Technische*r Sachbearbeiter*in 80–%
Zur Verstärkung unserer Abteilung Sanitär am Standort in Chur suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine*n technische*n Sachbearbeiter*in.
Das kannst du bei uns bewegen.
1. Unterstützung unserer Projektleiter in der Planung, Organisation und Koordination von Projekten – im Büro und teilweise auf den Baustellen.
2. Erstellung von Checklisten, Berechnungen, Ausschreibungen, Angeboten sowie technischen Zeichnungen und Plänen.
3. Kommunikation und Zusammenarbeit mit internen Teams sowie Kunden und Partnern, inklusive Klärung technischer Herausforderungen.
4. Ausführen von Lieferantenbestellungen nach Angaben der Projektleitung.
5. Pflege von Projektunterlagen, Anfertigung technischer Berichte und Nachverfolgung der Projektdokumentation.
6. Sicherstellung der Einhaltung technischer und rechtlicher Vorgaben sowie interner Qualitätsstandards.
7. Unterstützung bei der Materialdisposition, Kalkulation von Projekten und Überwachung des Budgets.
Das macht dich aus.
8. Eine abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich HLKKS oder mehrjährige Erfahrung als technische*r Sachbearbeiter*in in der Gebäudetechnik.
9. Praxis in der Projektabwicklung sowie im technischen Support.
10. Ausgeprägtes Organisationsgeschick, strukturierte Arbeitsweise und Teamorientierung.
11. Gute Kenntnisse in MS Office.
12. Führerausweis Kat. B ist von Vorteil, aber keine Voraussetzung.
Das bieten wir dir.
13. Spannende Projekte und vielseitige Tätigkeit.
14. Ein motiviertes Team, das dich unterstützt und fördert.
15. Moderne Arbeitsmittel und flexible Arbeitsbedingungen.
16. Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven.
EnerTrans Switzerland AG Technische*r Sachbearbeiter*in Arbeitsort Chur Pensum 80–% Anstellungsart Festanstellung Position Mitarbeitende Deine