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Dein Beitrag
Beratung und Betreuung von Broker & Kunden am Telefon
Administrative und fachliche Unterstützung der Brokerconsultant-Mitarbeitenden
Auskünfte zu Deckungen bestehender Policen erteilen
Erstellen und Verarbeiten von Offerten und Anträgen
Allgemeine Korrespondenz im Bereich Broker
Diverse administrative Tätigkeiten
Gelegentliche Besuchsbegleitung bei Brokerterminen
Schnittstellenfunktion zu verschiedenen Abteilungen innerhalb der AXA‑ARAG und AXA
Zusammenarbeit mit dem Underwriting und dem Rechtsdienst der AXA‑ARAG
Deine Fähigkeiten und Talente
Kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung in der Versicherungsbranche (Nichtleben)
Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst, vorzugsweise im Versicherungsumfeld
Hohe Serviceorientierung und Freude am anspruchsvollen Kundenkontakt
Stilsicheres Deutsch, sehr gute Französisch- oder Italienischkenntnisse von Vorteil
Gute MS-Office Kenntnisse
Bewirb dich jetzt!
Motivationsschreiben? Darauf verzichten wir. Wir freuen uns stattdessen über deine Antworten auf unsere kurzen Fragen zur Stelle im Online‑Bewerbungs-Tool.
Aus Datenschutzgründen werden nur Bewerbungen berücksichtigt, welche über den Online‑Bewerbungslink eingereicht werden.
Über AXA
Jede Erfolgsgeschichte beginnt mit dem Glauben an sich selbst.
Als AXA sehen wir uns als Partnerin, die an deiner Seite steht und an dich glaubt. Deshalb fordern und fördern wir dich und zeigen dir proaktiv Möglichkeiten für deine Zukunft auf. Wir ermutigen dich und bieten dir Freiräume, damit du die Dinge, die dir wichtig sind, miteinander verbinden kannst. Gemeinsam mit deinem Engagement und deinem individuellen Beitrag wird daraus eine zukunftsweisende Partnerschaft. Für dich, für uns und für unsere Kundinnen und Kunden. Und das nicht nur für den Moment. Sondern auf lange Sicht.
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