Aufgaben
* Steuerung und Überwachung des Tagesgeschäfts mithilfe der Systeme SAP, WAMAS und Office
* Beratende Tätigkeit für Gruppen- und Teamleiter zur Sicherstellung der Service-Level-Erreichung
* Bearbeitung administrativer Logistikprozesse wie Kundendienst, Retourenmanagement und Rechnungsprüfung
* Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen eCommerce, Disposition, Verkauf, Category Management etc.
* Erstellung und Analyse periodischer Berichte sowie Ableitung und Umsetzung notwendiger Massnahmen
* Unterstützung anderer Abteilungen bei erhöhtem Arbeitsaufkommen
Anforderungen
* Ausgeprägte IT-Affinität sowie idealerweise Erfahrung mit Systemen wie SAP und WAMAS
* Deine Deutschkenntnisse sind gut- in Wort und Schrift, Italienisch, Französisch oder Englisch sind von Vorteil
* Flexibilität hinsichtlich der Einsatzzeiten ist für dich selbstverständlich
* Hohes Mass an Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
#J-18808-Ljbffr