Unser ROCKEN Partner, gehort in der Schweiz zu den grossten Beratungsunternehmen in den Bereichen Unternehmensberatung und Informatik Gesamtlosungen.
Die Kunden sind KMU aus allen Branchen, Privatkunden, offentlich rechtliche sowie borsenkotierte Unternehmen. An zehn Standorten erbringen die hochengagierten Mitarbeitenden professionelle und kundenorientierte Beratung auf hohem Qualitatsniveau.
Verantwortung:
* Aktive Mitarbeit im IT Support zur Sicherstellung eines reibungslosen Kundenservices
* Eigenstandige Bearbeitung von Supportanfragen (1st Level) mit fundiertem Abacus Wissen
* Komplexe Falle (2nd Level) analysieren, strukturieren und weiterleiten
* Sorgfaltige Erfassung, Abrechnung und Pflege der Support Dokumentation
* Unterstutzung bei Anwenderschulungen sowie Uberwachung von internen Prozessen und SLA Vorgaben
Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmannische Ausbildung
* Erfahrung im Umgang mit Abacus Software von Vorteil
* Serviceorientiertes Denken, Eigeninitiative und gute Kommunikationsfahigkeiten
* Logisches Denken, schnelle Auffassungsgabe, Interesse an neuen Themen
* Tech Stack: Abacus, Jira, Ticketing Systeme
* Sehr gute Deutschkenntnisse
Benefits:
* Beteiligung oder Ubernahme beim Handy und Notebook
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Zahlreiche Mitarbeiterevents
* Attraktive Mitarbeiterrabatte
* Markt und leistungsgerechte Lohne
* Uberdurchschnittliche Ferien und Freitage
* Attraktive Weiterbildungs und Entwicklungsmoglichkeiten
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort Baden
Kontakt Buse Aslanvuran, +41443852138