Die Zweifel Weine & Getränke AG ist eine national tätige Getränke- und Weinhandelsfirma mit Schwergewicht in Zürich, der Zentral- und Ostschweiz. Wir handeln mit Weinen aus der ganzen Welt, beschaffen Getränke, Biere und Spirituosen und bedienen damit Gastro-, Handels- und Privatkunden. Wir bieten unseren Kunden ein Getränke-Vollsortiment sowie ein exklusives Weinangebot, ergänzt mit Spezialitäten und Raritäten. Wir zeichnen uns durch kundenorientiertes Denken und Handeln aus und bieten eine kompetente Beratung rund um unsere Produkte und Dienstleistungen. Die Zweifel Weine & Getränke AG ist eine Schwestergesellschaft der Zweifel Chips & Snacks AG und eine Tochtergesellschaft der Zweifel Holding AG. Für unser Fachgeschäft in Jona suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine:n
DIES KÖNNEN SIE BEI UNS BEWIRKEN...
1. Verantwortung für den Standort Jona
2. Professionelle Beratung und Betreuung der Kunden beim Kauf von regionalen und internationalen Weinen und Spirituosen
3. Aktive Förderung des Verkaufssortiments und Umsetzung von Aktionen, Promotionen und Marketingaktivitäten
4. Sicherstellung der verkaufsorientierten Warenpräsentation und Sortimentsaktualität sowie eines gepflegten Aussenauftrittes
5. Organisation und Durchführung von Kundenanlässen und Degustationen
6. Überwachung und Verantwortung des gesamten Warenbestandes (inkl. interne Warenbeschaffung)
7. Verantwortung für die Erreichung des Profitcenter-Erfolges gemäss Planungszielen
8. Planung und Koordination des Personaleinsatzes mit dem Springer sowie reibungslose Kommunikation
9. Administrative Arbeiten (tägliche Kassenabrechnungen, Bestellungen, Fakturierung, Monatsabschluss, etc.)
WESHALB IHNEN DIES GELINGT...
10. Abgeschlossene Ausbildung im Detailhandel; Weiterbildung zum Detailhandelsspezialisten von Vorteil
11. Wein-Know how und Leidenschaft für Wein und Spirituosen
12. Einige Jahre Erfahrung und wertschätzender Umgang mit Kunden
13. Ausgeprägtes Fingerspitzengefühl und Verkaufsflair im Umgang mit Kunden
14. Dienstleistungsbereitschaft, Kundenorientierung und Gastgeber mit Herz
15. Freundliche Umgangsformen und gepflegte Erscheinung
16. Selbstständige Arbeitsweise, vernetztes Denken
17. Organisatorische Fähigkeiten, ausgeprägtes Zahlenflair und sehr gute MS-Office-Kenntnisse
18. Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse
WORAUF SIE SICH FREUEN KÖNNEN...
19. Attraktive Anstellungsbedingungen wie z.B. eine eigene Pensionskasse mit deutlich höheren Leistungen als gesetzlich vorgeschrieben
20. Arbeitstage jeweils Donnerstag bis Samstag
21. Mindestens 5 Wochen Ferien - arbeitsfreier Geburtstag
22. Begeistertes und teamorientiertes Arbeitsumfeld
23. Grossartige Mitarbeiterevents
24. Schweizer Familienunternehmen mit klaren Werten