Zu Ihren Aufgaben gehören…
* Erstellen von Offerten
* Selbständige Auftragsbearbeitung, inkl. Spezifikations- und Preisabklärungen
* Überwachung und Steuerung von Lieferterminen, inkl. Abstimmung mit der Produktionsplanung
* Erstellen von Versanddokumenten, sowie Abwicklung der Abrechnung und Exportformalitäten
* Bearbeitung von Kundenreklamationen
* Betreuung und Pflege von Kundenportalen
* Kontakt mit Kunden und Agenturen in Deutsch, Französisch und Englisch
* Entwicklungsmöglichkeit zum Account Manager bei Interesse und Eignung
Anforderungen…
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
* Berufserfahrung in der Sachbearbeitung Verkaufsinnendienst, idealerweise im industriellen Umfeld oder in einem Produktionsbetrieb
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
* Stilsicheres Deutsch sowie sehr gute Kenntnisse in Französisch und Englisch
* Erfahrung im Export von Vorteil, evtl. Weiterbildung im Bereich Export
* Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise, mit hoher Eigenverantwortung
* Teamfähig, flexibel und belastbar
Wir bieten...
* ein Arbeitsumfeld in einem internationalen Unternehmen
* ein kollegiales und erfolgsorientiertes Team
* moderne Sozialleistungen (GAV der Maschinen-, Elektro- und Metallindustrie)
* flexible Arbeitszeiten (Jahresarbeitszeit)
Fühlen Sie sich angesprochen? Wenn ja - senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Unterlagen. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.
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