 
        
        Zu Ihren Aufgaben gehören…
 * Erstellen von Offerten
 * Selbständige Auftragsbearbeitung, inkl. Spezifikations- und Preisabklärungen
 * Überwachung und Steuerung von Lieferterminen, inkl. Abstimmung mit der Produktionsplanung
 * Erstellen von Versanddokumenten, sowie Abwicklung der Abrechnung und Exportformalitäten
 * Bearbeitung von Kundenreklamationen
 * Betreuung und Pflege von Kundenportalen
 * Kontakt mit Kunden und Agenturen in Deutsch, Französisch und Englisch
 * Entwicklungsmöglichkeit zum Account Manager bei Interesse und Eignung
 Anforderungen…
 * Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
 * Berufserfahrung in der Sachbearbeitung Verkaufsinnendienst, idealerweise im industriellen Umfeld oder in einem Produktionsbetrieb
 * Erfahrung im Export, evtl. mit Weiterbildung 
 * Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
 * Stilsicheres Deutsch sowie sehr gute Kenntnisse in Französisch und Englisch
 * Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise, mit hoher Eigenverantwortung
 * Teamfähig, flexibel und belastbar
 Wir bieten...
 * ein Arbeitsumfeld in einem internationalen Unternehmen
 * ein kollegiales und erfolgsorientiertes Team
 * moderne Sozialleistungen (GAV der Maschinen-, Elektro- und Metallindustrie)
 * flexible Arbeitszeiten (Jahresarbeitszeit)
Fühlen Sie sich angesprochen? Wenn ja - senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Unterlagen. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen. 
jide4a2bd3ja jit1044ja jiy25ja