Unser Kunde in Zürich sucht Unterstützung in der Kundenbetreuung.
Aufgaben
* Selbständige Beantwortung und Bearbeitung von Kundenanrufen mit dem Ziel, einen ersten Ansprechpartner zu sein.
* Sicherstellung der Schnittstelle zwischen den einzelnen Abteilungen für eine optimale Kommunikation.
* Verantwortungsvoller Umgang mit sensiblen Informationen und Daten aufgrund der Vertrauensstellung zum Kunden.
* First time right: Verminderung von Mehrfachanrufen durch aktives Zuhören und professionelle Kundenberatung.
Benötigte Fähigkeiten
* Freude am telefonischen Beraten und Betreuen von Kunden sowie die Bereitschaft zur Selbstständigkeit.
* Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sowie gute Französisch- und/oder Italienischkenntnisse als Grundlage für effektive Kommunikation.
* Kommunikationstalent, Belastbarkeit und Teamfähigkeit, um sich gut in das Unternehmen einfügen zu können.
Ihre Vorteile
* Flache Hierarchien und somit geringe Entscheidungswege.
* Gute ÖV-Anbindungen an unser Unternehmen.
* Weiterbildungsmöglichkeiten, um Ihre Fähigkeiten stetig zu verbessern.
Müssen Sie keine Anmeldung vornehmen, senden Sie einfach Ihre Online-Bewerbung. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme über Telefon oder weitere Möglichkeiten.