Für eine familiengeführte Unternehmung suchen wir eine kaufmännische Fachkraft mit fundierten Buchhaltungskenntnissen. Die Tätigkeit ist abwechslungsreich und verantwortungsvoll.
Ihre Aufgaben
* Administrative Unterstützung für den Geschäftsführer/CFO leisten
* Finanzbuchhaltung (Einnahmen- und Ausgabenverfolgung, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Zahlungsverkehr)
* Monatsabschlüsse erstellen
* Sekretariatsarbeit, wie Telefon- und E-Mail-Korrespondenz, Terminorganisation
* Dokumente und Verträge erstellen, bearbeiten und lagern
* Konferenzen und interne Veranstaltungen organisieren
* Persönliche Anliegen der Mitarbeiter unterstützen (z.B. Reservierungen, Geschenke, Post)
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Sekretariats- und/oder Buchhaltungsbereich
* Kenntnisse in MS Office und Buchhaltungssoftware sind erforderlich
* Unabhängige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
* Diskretion, Organisationstalent und Teamfähigkeit
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Vorteile
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einer modernen Arbeitsumgebung
* Wertschätzendes und kollegiales Arbeitsklima