Ihre AufgabenUnterstützung der Amtsleitung in allen organisatorischen und administrativen AufgabenAktive Mitarbeit an Projekten, insbesondere im Bereich der DigitalisierungAufbereitung von Reports und StatistikenVerfassen und Bearbeiten von KorrespondenzPflege von Datenbanken und DokumentenablageIhr ProfilAbgeschlossene kaufmännische AusbildungMehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren FunktionHohe Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und EigenverantwortungSehr gute analytische und organisatorische FähigkeitenStrukturierte, selbstständige und effiziente ArbeitsweiseDiskrete und vertrauenswürdige PersönlichkeitUnser AngebotInteressante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben mit hoher EigenverantwortungSelbstständiges Arbeiten in einem strukturierten UmfeldGezielte und individuelle WeiterbildungsmöglichkeitenModerner Arbeitsplatz nahe dem Bahnhof ZugAttraktive Anstellungsbedingungen gemäss kantonalem PersonalrechtInteressiert?Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Lohnvorstellung via Bewerbungslink.Für weitere Auskünfte steht Ihnen Andreas Hess, Amtsleiter (, ), oder Birgit Urbons, Stv. Amtsleiterin (, ), gerne zur Verfügung.Kanton Zug als ArbeitgeberZug ist ein liebens- und lebenswerter Kanton mit starker Wirtschaft, gutem Bildungsangebot, breitem Kulturschaffen und schöner Landschaft. Auch als Arbeitgeberin ist die Zuger Verwaltung sehr beliebt. Die Tätigkeitsgebiete der sieben Direktionen und rund 50 Ämter sind vielfältig. Die Kantonale Verwaltung zählt zu einer der grössten Arbeitgeberinnen des Kantons. Sie erbringt Dienstleistungen für ihre Einwohnerinnen und Einwohner sowie die ansässigen Unternehmen, die von Sicherheit über Gesundheit, Umwelt und Soziales reichen. Entsprechend vielseitig sind die Aufgaben und Arbeitsfelder unserer Mitarbeitenden. Lernende und Praktikantinnen und Praktikanten sind bei der Kantonalen Verwaltung ebenfalls willkommen, um erste Berufserfahrungen zu sammeln. jid2e3943bje jit0938je jiy25je