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Mitarbeiter für personalangelegenheiten

Zürich
beBee Careers
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 13 Std.
Beschreibung

Berufliche Herausforderung im Personalwesen

Wir suchen einen Mitarbeiter, der sich in der Personaladministration auskennt und mit Hoheitsrechten vertraut ist. Ihre Aufgaben umfassen die Abwicklung von Eintritts- bis Austrittsprozessen sowie einzelne Teilschritte der Lohnverarbeitung, inklusive Zeiterfassung. Sie führen Statistiken nach und haben Telefonkontakt zu unseren internen Kunden. Ebenso wirken Sie aktiv beim Erstellen des wöchentlichen Info-Blattes mit.

Voraussetzungen:

* Erfahrung in kaufmännischen Bereichen oder Grundausbildung als Kauffrau/Kauffmann
* Gute Kenntnisse von Office-Anwendungen wie Word, Excel, Outlook
* Exakte Arbeit, Zuverlässigkeit und Verschwiegenheit
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Soziale Kontakte und eine spannende berufliche Tätigkeit
* Mindestens 18 Jahre alt, Bezug einer IV-Rente aufgrund einer psychischen Beeinträchtigung oder Kostengutsprache einer Finanzierungsstelle
* Anstellung zwischen 50% (halbe Tage) und 100%

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