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Meeting & events manager (m / w / d) 100%

Glattbrugg
Mövenpick Hotels & Resorts
Projektmanager Veranstaltung
EUR 100’000 - EUR 125’000 pro Jahr
Inserat online seit: 20 Oktober
Beschreibung

Wer sind wir?
ein Hotel gehobener Ansprüche beim Flughafen Zürich-Kloten und verfügen über 300 Gästezimmer und Suiten, 13 Tagungs- & Banketträume für bis zu 400 Personen sowie einen Fitnessbereich und eine Crew Hospitality Lounge. Das Gastronomieangebot umfasst unser Mövenpick Hotel Restaurant, das Restaurant "le chalet", die Bar sowie eine Sommer Terrasse mit einer Totalkapazität von 500 Sitzplätzen.

We are successful because we do ordinary things in an extraordinary way

(Ueli Prager, Gründer von Mövenpick)

Unsere Vision : Jeder Gast verlässt das Mövenpick Hotel Zürich-Airport zufrieden.

Mit kleinen Gesten grosses bewirken. #wemakemoments

Das Mövenpick Hotel Zürich Airport verfügt über 300 Gästezimmer und Suiten, 13 Tagungs- & Banketträume sowie einen Fitnessbereich und eine Crew Hospitality Lounge. Das Gastronomieangebot umfasst unser Mövenpick Hotel Restaurant, das Restaurant "le chalet" inklusive Sommerterrasse und die Hotelbar.

Wir suchen per 1. Februar 2025 oder nach Vereinbarung einen Meetings & Events Manager (m / w / d) in einem Pensum von 100%.

Wir wenden uns an eine dynamische Persönlichkeit, welche Spass daran hat, eine Eventlocation mit uns zu entwickeln und mit Leidenschaft Veranstaltungen aller Art zu organisieren.

TLNT1_CH

Deine Aufgabengebiet :
Annahme, Planung, Durchführung und Nachbereitung von Veranstaltungen mit 2 bis 400 Personen - von Tagungen, Firmenfeiern, Prüfungen bis hin zu Hochzeiten

Führen von Kundenabsprachen, Erstellen von Angeboten sowie Vertragsverhandlungen unter Berücksichtigung einer optimalen Auslastung und Umsatzsteigerung

Koordination und Sicherstellung eines reibungslosen Veranstaltungsablaufs in enger Abstimmung mit den operativen Abteilungen (Service, Küche, Technik, Housekeeping etc.)

Akquisition und Betreuung von Neukunden in enger Zusammenarbeit mit der Sales Abteilung

Pflege und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen, inklusive Nachbetreuung und Feedback-Management

Erstellung und Kontrolle von Eventbudgets, Umsatzprognosen, Forecasts und monatlichem Reporting

Überwachung der Qualitätsstandards und Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit

Belastbarkeit, Flexibilität, Teamfähigkeit sowie ein stets freundlicher und dienstleistungsorientierter Umgang mit Gästen, Kunden und Mitarbeitenden

Was sollst du mitbringen?
Hard Skills

Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Hotellerie, Eventmanagement oder einer vergleichbaren Fachrichtung

Erfahrung mit dem Opera Cloud Events-System

Fundierte Kenntnisse in der Tagungsbetreuung, im Bankettservice sowie im Veranstaltungsverkauf

Organisations- und Planungskompetenz bei Events und Meetings

Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen Buchungs- und Eventsystemen

Sprachkenntnisse
Fliessend Deutsch und Englisch, Französisch von Vorteil sowie jede weitere Sprache

Verständnis für Budgetierung, Kalkulation und Vertragswesen im Eventbereich

Soft Skills
Offene, gewinnende Persönlichkeit mit hoher Selbständigkeit

Ausgeprägter Teamgeist und Dienstleistungsorientierung

Detailorientiert, mit einem Auge für Qualität

Zuverlässig, flexibel und belastbar

Kommunikativ und serviceorientiert im Umgang mit Kunden, Partnern und Kollegen

Proaktive Denk- und Handlungsweise, lösungsorientiert und verantwortungsbewusst

Was bieten wir dir?

Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze

Kein Pauschalabzug für die Verpflegung

50% in allen F&B Outlets im Mövenpick Hotel Zürich-Airport für dich und deine Familie / Freunde

Heartist-Card für Vergünstigungen bei Accor. (Nach bestandener Probezeit)

Vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten innerhalb der Revo Hospitaltiy Group und mit der ALL Heartist Card

Zugang zur Plattform : Brands for Employees und Corporate Benefits der Revo Hospitality Group

Freier Zugang zu unserem Fitnessbereich.

6 Wochen Ferien bis zum Monat, in dem das 20. Altersjahr erreicht wird, sowie ab dem 50. Lebensjahr

8 Feiertage und einen Geburtstagsfreitag (anstatt der vom L-GAV vorgegebenen 6 Feiertagen)

Individuelle Unterstützung bei externen Weiterbildungen. (Nach bestandener Probezeit)

Teamevents

Zwei zusätzliche Wochen Mutterschaftsurlaub zu den obligatorischen 14 Wochen

#J-18808-Ljbffr

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