Unser Kunde sucht oper sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte, kommunikative Person, welche die B2B Kundenanfragen dienstleistungsorientiert alsServicetechniker 100%
Ihre Herausforderung
Inbetriebnahmen, Wartungen, Reparaturen und Fehlersuche bei unseren Kunden in der CH und der DACH Region
Telefonsupport 1st Level organisieren und 2nd Level führen
Dokumentation erstellen für Schulungen, Arbeitsvorgänge und Servicestrategien
Durchführung von Anwender- und Serviceschulungen in der DACH Region Ausführen von administrativen Arbeiten und Erfassen von Rapporten
Lagerorganisation im technischen Bereich
Ersatzteillisten führen und pflegen. Preise kommunizieren
Verwaltung der Kundenretouren für My Gusto
Kommunikation technischer Dokumentationen an die international Kunden
Sammeln und filtern von Fehlerdaten um die Geräte nachhaltig mit dem Produzenten zu verbessern
Mithilfe bei der Optimierung der Arbeitsprozesse
Ihre Kompetenz
Abgeschlossene technische Grundausbildung
Weiterbildung Fachrichtung Elektrotechnik / Elektronik
Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung und gute Umgangsformen
Im Besitz des Führerausweises der Kategorie B
Hohes Mass an Eigenmotivation und Selbständigkeit
Eigenmotivation und Selbstständigkeit sowie erfolgsorientierte Persönlichkeit
Flexibilität und Teamgeist, Belastbarkeit und Selbständigkeit, Ehrlichkeit und Loyalität
Erfahrung im projektbezogenem Arbeiten (Koordination)
Konzeptionelle Fähigkeit zur selbständigen Lösungsfindung
Vernetztes Denken im Gesamtprozess
Gute IT-Kenntnisse der MS-Office-Applikationen sowie idealerweise CRM
EDV-Erfahrung sowie gute Kenntnisse in Word, Excel und PowerPoint
Teamplayer mit hoher Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und effizienter Arbeitsweise
Einwandfreie Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Ihre Perspektiven
Vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit mit maximaler Freiheit und Eigenverantwortung
Familiäres Team mit Du-Kultur
Flexible Arbeitszeiten
Langfristig sichere Arbeitsstelle mit grossem Wachstum