Der/die unser Team verstärkt.Ihre AufgabenEmpfang, Telefonzentrale und allgemeine AdministrationKoordination und Bewirtschaftung der ProgrammplätzePflege und Aktualisierung unserer FallführungssoftwareErstellen von Reportings gemäss Vorgaben des AVAVerantwortung für die KasseUnterstützung in verschiedenen Bereichen:Assistenz für die Leitung (Koordinationsstelle, Angebotsleitung, Protokolle)Administrative Unterstützung im QualitätsmanagementMithilfe in der Debitoren- und KreditorenbuchhaltungBetreuung der VerpflegungsautomatenIhr ProfilBerufs- oder Bildungsabschluss auf Sekundarstufe IIErfahrung im kaufmännischen BereichSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS OfficeIdealerweise Erfahrung mit Fallführungssoftware und/oder in einer Koordinationsstelle in der ArbeitsintegrationPositive, offene Ausstrahlung und wertschätzende Haltung gegenüber Menschen aus unterschiedlichen sozialen und kulturellen UmfeldernFreude an der Arbeit im TeamZusätzliche Pluspunkte:Erste Erfahrung in ProtokollführungGrundkenntnisse im QualitätsmanagementErfahrung in einfacher Debitoren- und KreditorenbuchhaltungDas bieten wir IhnenAbwechslungsreiche und verantwortungsvolle Arbeit mit Menschen – eine sinnstiftende Aufgabe mit viel GestaltungsspielraumRaum für Eigeninitiative und Weiterentwicklung von neuen ProjektenEin motiviertes, wertschätzendes Team, das gemeinsam etwas bewegtModerne Arbeitsumgebung mit digitaler InfrastrukturAttraktive Anstellungsbedingungen Interessiert?Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!Bewerbung per E-Mail an: Fragen? Jennifer Kneubühl, Leiterin Koordinationsstellen, steht Ihnen untergerne zur VerfügungMehr Infos: jidcc6a9b0je jit0938je jiy25je