Was ist meine Funktion? - Unterstützung derGeschäftsleitung in strategischen und organisatorischen Belangen -Eigenständige Planung und Umsetzung von Projekten - Allgemeineadministrative Tätigkeiten für die Geschäftsführung und denVerwaltungsrat - Organisation und Protokollführung vonBereichsleitersitzungen inkl. Vor- und Nachbereitung - Organisationund Protokollführung von Verwaltungsratssitzungen inkl. Vor- undNachbereitung - Vorbereitung und Begleitung von Workshops für denVerwaltungsrat - Verwaltung und vertrauliche Archivierung wichtigerDokumente und Berichte - Schnittstellenfunktion und Kommunikationmit internen und externen Partnern, Behörden und Kunden Was braucheich, um erfolgreich zu sein? - Abgeschlossene kaufmännischeAusbildung oder gleichwertige Qualifikation - MehrjährigeBerufserfahrung in einer vergleichbaren Position - Zuverlässige,sorgfältige und pflichtbewusste Persönlichkeit - Diskrete undvertrauensvolle Arbeitsweise - Ausgeprägtes Organisationstalent undstrukturierte, selbstständige Arbeitsweise - Sicherer Umgang mitStandard-IT-Programmen (Word, Excel, PowerPoint, Outlook, Teams) -Verständnis für komplexe Unternehmensstrukturen von Vorteil -Freude an der Arbeit in einem kleinen Team und an gemeinsamenWeiterentwicklungen - Hohe Sozialkompetenz und ein achtsamer Umgangmit Menschen, Umwelt und sich selbst - Selbstständigkeit,Flexibilität und klare Kommunikation Was sind meine Vorteile? -Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit mit vielGestaltungsspielraum und Eigenverantwortung - Engagiertes unddynamisches Team - Flexible Arbeitszeitmodelle - Moderne undzeitgemässe Arbeitsumgebung - Attraktiver Arbeitsort inOpfikon-Glattbrugg - Zusätzliche Benefits wie Beteiligung amHandy-Abo, Lunch-Checks sowie Reka-Checks Was zeichnet dasUnternehmen aus? Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen in derEnergieversorgung. Sprachen Deutsch: B2 - Sehr Gut ArbeitsortZürich Vakanz-Nummer VA-3TD-S85 Firmenprofil Unser Kunde ist einführendes Unternehmen in der Energieversorgung. Arbeitsort ZürichErfahrungen - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung odergleichwertige Qualifikation - Mehrjährige Berufserfahrung in einervergleichbaren Position - Zuverlässige, sorgfältige undpflichtbewusste Persönlichkeit - Diskrete und vertrauensvolleArbeitsweise - Ausgeprägtes Organisationstalent und strukturierte,selbstständige Arbeitsweise - Sicherer Umgang mitStandard-IT-Programmen (Word, Excel, PowerPoint, Outlook, Teams) -Verständnis für komplexe Unternehmensstrukturen von Vorteil -Freude an der Arbeit in einem kleinen Team und an gemeinsamenWeiterentwicklungen - Hohe Sozialkompetenz und ein achtsamer Umgangmit Menschen, Umwelt und sich selbst - Selbstständigkeit,Flexibilität und klare Kommunikation Vakanz-Nummer VA-3TD-S85Anstellung Temporäranstellung Emailm.weil@universaljob.ch