Ihre Aufgaben:
1. Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt
2. Sicherstellung einer einwandfreien Datenqualität
3. Einholen von Bewilligungen
4. Kontakt mit Behörden, Versicherungen und Personalvermittlern
5. Betreuung des Absenzen-Managements
6. Unterstützung in der Vorbereitung der Löhne
7. Koordination von Temporär-Mitarbeitenden
8. Datenerhebungen
9. Überwachung von Dienstjubiläen und Geburtstagen
10. allgemeine administrative Tätigkeiten
Ihr Profil:
11. abgeschlossene Lehre als Kauffrau/Kaufmann EFZ
12. Weiterbildung im Personalbereich erwünscht (Personalassistenz)
13. Erste Erfahrungen im Personalwesen und/oder Personalvermitllung von Vorteil
14. sehr gute MS-Office-Kenntnisse (v.a. Excel), SAP von Vorteil
15. strukturiert, teamfähig, flexibel, belastbar, exakte, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise
16. Freude an einem multikulturellen Umfeld
17. sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, jede weitere Fremdsprache von Vorteil