Beschreibung
Als Assistenz übernehmen Sie die Verantwortung für die Administration und moderne Büroorganisation in enger Zusammenarbeit mit dem Geschäftsführer. Sie unterstützen den Geschäftsführer bei strategischen und operativen Themen, inklusive Termin- und Aufgabenmanagement, und wirken als Projektassistenz in laufenden Bauprojekten (Offerten, Vertragswesen, Baubuchhaltung). Zudem leiten Sie kleinere Projekte eigenständig, bereiten Sitzungen, Präsentationen und Reports vor und tragen zur Weiterentwicklung sowie zum Monitoring effizienter, digitaler Prozessstrukturen bei. Die Koordination und Abstimmung mit den Projektleitern rundet Ihr Aufgabenprofil ab.
Erfahrungen
* Ausgeprägte Empathie und starke Kommunikationsfähigkeit
* Effiziente, proaktive Arbeitsweise mit Lösungsfokus
* Prioritäten setzen und Aufgaben zielgerichtet delegieren
* Eigenverantwortliches Handeln und aktive Mitgestaltung in Projekten
* Abgeschlossene kaufmännische oder bautechnische Ausbildung oder Weiterbildung
* Fundierte Kenntnisse in der Bauadministration; Erfahrung in Teamführung von Vorteil
* Sicherer Umgang mit Office 365 und hohe digitale Affinität
Spezielles
* Gestaltungsmöglichkeiten und eigenverantwortliches Arbeiten
* Modernes, flexibles Arbeitsumfeld
* Offene, unterstützende Teamkultur mit regelmäßigem Feedback
* Attraktive Rahmenbedingungen und langfristige Entwicklungsperspektiven
* Stabile Anstellung mit klaren Zukunftsaussichten
Firmenprofil
Unser Kunde unterstützt private Auftraggeber in Zürich und Genf bei Bauprojekten von der Planung bis zur Realisierung und übernimmt je nach Bedarf Bauherrenvertretung, Projektleitung und Gesamtkoordination.
#J-18808-Ljbffr