Standort: Bielstrasse 27, Münchenbuchsee
In dieser neu geschaffenen Position unterstützen Sie unsere Serviceberatung im Tagesgeschäft und sorgen mit Ihrem Organisationstalent und Ihrer Kundenorientierung für einen professionellen Ablauf im Kundenservice.
Ihre Aufgaben:
Erste Anlaufstelle für unsere Kundinnen und Kunden – telefonisch und vor Ort
Koordination und Vergabe von Serviceterminen
Administrative Unterstützung der Serviceberatung
Vorbereitung von Aufträgen, Kostenvoranschlägen
Unterstützung bei der Garantie- und Versicherungsabwicklung
Verwaltung von Ersatzfahrzeugen
Mitarbeit bei der Umsetzung der Markenrichtlinien von VW/VW NF/Seat/CUPRA
Allgemeine Backoffice-Tätigkeiten im Servicebereich
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder technische Grundausbildung mit administrativer Weiterbildung – auch motivierte Fachleute mit technischem Hintergrund (z.B. Automobil-Fachmann/-frau, Automobil-Mechatroniker/in), die den Einstieg in den Kundenservice und die Serviceadministration suchen, sind herzlich willkommen.
Berufserfahrung im Autohaus oder Kundendienst von Vorteil
Versierter Umgang mit MS Office und idealerweise DMS-Systemen (z. B. von VW)
Organisationsstark, belastbar und kommunikationsfreudig
Dienstleistungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
Begeisterung für die Marken VW, VW NF, Seat und CUPRA
Wir bieten Ihnen:
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Entwicklungspotenzial
Ein motiviertes und kollegiales Team in einem modernen Arbeitsumfeld
Weiterbildungsmöglichkeiten im Markenverbund
5 Wochen Ferien
Moderne Infrastruktur in unserer Markenvertretung in Münchenbuchsee
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie Ihre Unterlagen per E-Mail an .
jid4ed75e4a jit0624a jiy25a