Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Product support manager

Weggis
Thermoplan AG
EUR 100’000 - EUR 125’000 pro Jahr
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 12 Std.
Beschreibung

Deine Aufgaben Bearbeitung und Betreuung von Reklamationen, technischen Supportanfragen und Garantiefällen
Koordination und Durchführung von Ursachenanalysen bei Reklamationen
Umsetzung von Verbesserungsmassnahmen in enger Zusammenarbeit mit internen & externen Schnittstellen
Aufbereitung von Kennzahlen und deren Reporting
Reisetätigkeit im In- und Ausland max. 10%
Dein zukünftiger Alltag In dieser vielseitigen und anspruchsvollen Drehscheibenfunktion bildest du eine wichtige Schnittstelle zu unseren Kunden und Partnern. In enger Zusammenarbeit mit verschiedensten Abteilungen koordinierst du Analysen aus Kundenreklamationen, beurteilst Trends aus Kennzahlen und leitest die Umsetzung von Verbesserungsmassnahmen in die Wege.
Den engen Austausch mit Kunden im In- und Ausland motiviert dich, unsere Abläufe zu analysieren, daraus Verbesserungsprojekte anzustoßen und somit die Qualität und Zuverlässigkeit unserer Produkte kontinuierlich zu verbessern. Damit du unsere Kunden mit der besten Unterstützung begeistern kannst, pflegst du auch den Austausch mit unseren Lieferanten, um Problemen direkt auf den Grund zu gehen und gemeinsam nachhaltige Lösungen zu entwickeln.
Erfahre im Podcast mehr über deinen zukünftigen Arbeitgeber
Thermoplan Talk

Dein Profil Abgeschlossene technische Ausbildung, idealerweise ergänzt mit einer technischen oder betriebswirtschaftlichen Weiterbildung (Techniker HF, Qualitätsmanagement, o.ä.)
Erfahrung in der Qualitätssicherung oder im technischen Kundendienst, vorzugsweise im Maschinenbau
Kenntnisse in Ursachenanalyse-Methoden (z.B. 8D, Ishikawa) von Vorteil
Erfahrung und Freude am Umgang mit Kunden
Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungskompetenz
Deutschkenntnisse fließend, gute Englischkenntnisse (B2)
Unser Angebot Dein Arbeitsalltag ist geprägt von Vertrauen, Authentizität und Perspektive
Bei uns trägst du von Beginn an Verantwortung
Du erfasst deine Arbeitszeit und kompensierst jede Minute über deine vertraglich vereinbarte Sollzeit
Finanzielle Unterstützung für deine Aus- und Weiterbildung, damit du deinen Bildungsweg mit Leichtigkeit und Freude gestalten kannst
Arbeitsfrei an deinem Geburtstag? Klar, dieser Tag gehört dir
Kaffee & Mittagessen All Inclusive
Erfolge werden gemeinsam gefeiert, denn jeder Thermoplan-Erfolg ist der Verdienst jedes einzelnen Mitarbeitenden
Konnten wir dich begeistern? Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (mit Gehaltsvorstellungen und möglicher Verfügbarkeit) sendest du uns bitte online per Bewerbungsformular zu.
Bei Fragen kannst du gerne Jonas Sandahl kontaktieren.
Warum (a) anstelle (m / w / d)? Weil wir (a)lle ansprechen: egal ob groß oder klein, egal ob jung oder lebens­erfahren, egal ob von nah oder von fern, egal ob Frau oder Mann oder Divers, und so vieles mehr ist uns absolut egal. Nicht egal sind deine Skills, deine Motivation und deine Begeisterung, um mit uns durchzustarten!
Information für Personalvermittlungen Momentan nehmen wir keine Dossiers von Personalvermittlungen entgegen.

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Weggis
Jobs Luzern (Bezirk)
Jobs Luzern (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Product Support Manager

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern