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von: care4IT
Für unseren Kunden care4IT suchen wir per sofort: Service und Support Coordinator (w/m/d) .
Job-Zusammenfassung
Du bist eine flexible und motivierte Persönlichkeit auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Du behältst den Überblick, bist ein Kommunikationstalent und hast ein stabiles IT-Know-how? Dann aufgepasst!
Als Recruiting-Partner von care4IT suchen wir genau Dich als Service und Support Coordinator (w/m/d), 100%, für den Standort in Zürich .
In Deiner Position fungierst Du als erste Anlaufstelle für Kunden im Supportfall. Anfragen werden entgegengenommen, strukturiert erfasst und als vollständige Tickets kategorisiert sowie priorisiert. Dabei bleibt der Überblick über die aktuellen Ticketqueues erhalten – inklusive des Wissens, welcher Engineer an welchen Themen arbeitet und wie stark das Team ausgelastet ist. Zusätzlich umfasst die Rolle die Erstellung von Schichtplänen, was eine hohe Organisationsstärke und Struktur voraussetzt. Einzelne Supportfälle werden direkt durch den Coordinator bearbeitet.
Gesucht wird eine Person mit abgeschlossener IT-Ausbildung, die sich im Bereich Kundenservice und organisatorischem Management weiterentwickeln möchte – ohne den Fokus auf tiefgehende Technik. Home Office ist in Ausnahmefällen und nach Absprache möglich. Die Arbeitszeiten sind von 8:00 bis 12:00 Uhr sowie von 13:30 bis 17:00 Uhr, mit Spielraum für teaminterne Absprachen.
Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann vereinbare jetzt ein Erstgespräch mit uns!
#ServiceCoordinator #SupportCoordinator #ZurichJobs #ITJobs
Was Du tun wirst
- Anfragenbearbeitung: Entgegennahme von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail in Deutsch und Englisch.
- Ticketmanagement: Verantwortung für das Erstellen und Verfolgen der Support-Tickets. Durchführung einer Triage zur Priorisierung und Kategorisierung der Support-Tickets. Sicherstellung der zeitnahen und erfolgreichen Lösung aller Kundenprobleme.
- Koordination und Disposition: Planung und Koordinierung der Einsätze der Engineers. Erstellen und Überwachen von Terminen, um eine optimale Ressourcennutzung sicherzustellen
- Kundenzufriedenheit und Qualitätsmanagement: Sicherstellung eines sehr hohen Service-Niveaus in allen Kundeninteraktionen. Überwachung und Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards und SLA's.
Was Dich für den Job auszeichnet
- Abgeschlossene Berufsausbildung oder Erfahrung im IT-Bereich
- Mehrere Jahre Erfahrung nach der Ausbildung, von Vorteil bei einem IT-Dienstleister.
- Du kommunizierst ausgesprochen freundlich und bist absolut kunden- und dienstleistungsorientiert.
- Du bist gut organisiert und behältst auch in hektischen Situationen den Überblick.
- Deutsch: C1 – Fachkundige Sprachkenntnisse
- Englisch: B2 – Selbständige Sprachverwendung
Team
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