<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: IT Recruitment GmbH
Pensum: 60 -100 %, teilweise können Arbeiten von zu Hause oder von einem anderen Ort aus getätigt werden. Dies erhöht die Flexibilität der Arbeitsorganisation und Ihrer Work-Life-Balance.
Tätigkeit
Selbstständige und rasche Lösung von Incidents und Service Requests am Standard-Arbeitsplatz sowie Koordination mit Kundinnen, Kunden und weiteren Stellen
Fachliche Verantwortung für unsere Standard-Applikationen und aktive Mitgestaltung bei der Evaluation und Standardisierung von Clients und Software
Erstellung verständlicher Checklisten und Anleitungen, die unseren Nutzerinnen und Nutzern wirklich weiterhelfen
Entwicklung und Umsetzung von Verbesserungen in Abläufen und Technik – Sie machen den Unterschied
Mitarbeit in spannenden ICT-Projekten, die unsere Organisation voranbringen
Flexible Mitarbeit im OneSite Support bei hoher Auslastung und Abwesenheiten
Mitarbeit in der Pikettorganisation
Profil
Technisches Know-how, strukturiertes Denken und kundenorientiertes Handeln
Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker/in oder vergleichbare Qualifikation
Erfahrung im Support einer grösseren Windows 10/11-Umgebung (ITIL-Kenntnisse sind von Vorteil)
Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise gepaart mit analytischem Denken
Ein ausgeprägtes Servicebewusstsein und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
<< ZURÜCK
BEWERBEN