Machen Sie den nächsten Schritt!Die Unternehmensgruppe Rieker ist einer der führenden Schuhhersteller Europas. Zur Verstärkung unseres Teams an unserem Standort in Thayngen suchen wir zum nächstmöglichen Termin Sie als Mitarbeiter (m/w/d) Reisemanagement Teilzeit 80-100%Ihre Aufgaben: Reisemanagement: Koordination sämtlicher Geschäftsreisen (Buchungen von Flügen, Bahnreisen, Hotels und Mietwägen), Organisation und Buchung von Gruppenreisen, sowie Messen Telefonzentrale Verwaltung der Ein- und Ausganspost, Rechnungsprüfung, Archivierung diverser Rechnungen Empfangen von Geschäftskunden Koordination der Besprechungsräume, Verpflegungsorganisation und Bewirtung Büromaterialverwaltung Koordination der Firmenfahrzeuge (Poolfahrzeuge), Kontrolle der Betankungsbelege Verwaltung aller Kassen, monatliche Kassenabschlüsse Organisation diverser Botengänge Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im Reisemanagement vorteilhaft Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Freundliches, offenes Auftreten und eine gute Kommunikationsfähigkeit Eigeninitiative, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Organisationsstark mit guter Einschätzung zur Prioritätensetzung Teamplayer mit hohem Maß an Kunden- und Mitarbeiterorientierung Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse Gute Gründe für Ihren Schritt zu uns: Langfristige Perspektive in einem etablierten Traditionsunternehmen Motiviertes und kollegiales Team Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege Umfassende Einarbeitung mit Onboarding- und Patenprogramm Mitarbeiterrabatt Firmenfitness Hansefit Diesen Schuh ziehen Sie sich gerne an?Dann bewerben Sie sich jetzt unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Ihrer Gehaltsvorstellung über unser Online-Bewerbungsformular. Ihre Ansprechpartnerin ist: Stefanie Perez Personalwesen Rieker Gruppe