Ihr AufgabenbereichSelbstständige Betreuung und Beratung von Mandanten in sämtlichen TreuhandangelegenheitenFührung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen für Unternehmen verschiedener BranchenVorbereitung und Erstellung von JahresabschlüssenAusarbeitung von Steuererklärungen für natürliche und juristische PersonenMitwirkung bei eingeschränkten und ordentlichen Revisionen (Durchführung, Berichterstattung, Analysen)Enge Zusammenarbeit mit Mandatsleiter/innen und Übernahme von Teilprojekten Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Treuhand, Finanz- und Rechnungswesen oder auf dem Weg zum entsprechenden FachausweisPraxiserfahrung in der TreuhandbrancheStrukturierte, exakte und selbstständige ArbeitsweiseDienstleistungsorientierung, hohe Qualitätsansprüche und Teamfähigkeit Ihre ChanceEs erwartet Sie ein vielseitiges Aufgabenfeld in einem engagierten, kollegialen Team sowie ein moderner Arbeitsplatz. Ihr neuer Arbeitgeber legt grossen Wert auf Ihre persönliche und fachliche Entwicklung und unterstützt Sie gezielt mit attraktiven Weiterbildungsmöglichkeiten. Flexible Arbeitszeitmodelle sorgen zudem dafür, dass sich Beruf und Privatleben ideal vereinbaren lassen. jidd8ba4d8a jit0624a jiy25a