Deine Aufgaben Entgegennahme und Bearbeitung von Aufträgen über unseren B2B WhatsApp-Support in enger Zusammenarbeit mit Servicetechnikern, dem 2nd- oder 3rd Level-Support Erstellen von Servicetickets über das Ticketsystem und Überwachen aller Pendenzen Materialeinkauf in Online-Shops und Lagerbewirtschaftung für Standort St. Gallen Mitarbeit bei der Verbesserung von Organisation, Disposition und internen Abläufen Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Freude am vielseitigen Kontakt mit Kunden und internen Stellen Technisches Flair und Grundverständnis von digitalen Lösungen Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Lernbereitschaft und Organisationstalent Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerausweis Kat. B Wir bieten Dynamisches Umfeld im stetigen Wachstum Ein motiviertes, aufgestelltes Team Ideales Sprungbrett für die Weiterentwicklung in den IT-Sektor Zeitgemässe Anstellungsbedingungen Moderner Arbeitsplatz Arbeitsort: St. Gallen Interessiert? Dann bewirb dich jetzt mit deinen vollständigen Unterlagen und werde ein Teil unseres Teams! Es werden keine Angebote von Personalvermittlern berücksichtigt. jid6275779a jit0626a jiy25a