Serviceleitung in einer exklusiven japanischen Küche
Gewährleistung eines erstklassigen und reibungslosen Serviceablaufs gemäß LQA-Standards ist ein wichtiger Aspekt unserer Arbeit. Die Gästeberatung und -betreuung auf höchstem Niveau sind von wesentlicher Bedeutung, um die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten.
Als Servicemanager/in sind Sie verantwortlich für die Leitung und effiziente Organisation Ihrer eigenen Servicestation. Dazu gehören die Anleitung und Unterstützung Ihrer unterstellten Mitarbeitenden sowie das Training und die Einarbeitung neuer Teammitglieder.
Zudem unterstützen Sie bei der täglichen Abrechnung und sorgen dafür, dass alle Abläufe reibungslos ablaufen.
Ihre Aufgaben:
* Gewährleistung eines hohen Servicelevels bei allen Gästenkontakten.
* Anleitung und Unterstützung Ihrer unterstellten Mitarbeiter.
* Effektive Organisation der Servicestation und Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs.
* Beteiligung an der Auswahl und Schulung neuer Mitarbeiter.
Ihr Profil:
* Erlebnisreiches Kundendienst- oder Führungserfahrung in einer vergleichbaren Position.
* Fundierte Kenntnisse der LQA-Standards.
* Ausgeprägte Kommunikations- und Führungskompetenzen.
* Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität.
Unsere Vorteile:
* Arbeitsplatz in einer Region mit sehr guter Lebensqualität und hohem Freizeitwert.
* Diverse Vergünstigungen in der Region.
* Attraktive Übernachtungskonditionen in Swiss Deluxe Hotels & Orascom Hotels.
* 50% Rabatt in unseren F&B Outlets sowie Family & Friends-Raten.
* Interne Deutschkurse.
* Bis zu 50% finanzielle Unterstützung bei Weiterbildungen und Sprachkursen.
* Gestellte und kostenfrei gereinigte Arbeitskleidung.
* Regelmäßige Team Events & Ausflüge.
* Faire Bezahlung & gutes Trinkgeld.