Zu deinen Hauptaufgaben gehören Fachverantwortung für das Cash Management der gesamten Gruppe Unterhalt und Pflege der gruppenweiten Multibanking- und Treasury-Management-Plattform von «Fides» Zentraler Ansprechpartner für alle Fragen im Zusammenhang mit der Plattform (Interne Schulungen, Projekte, Kontakt zum Softwareprovider) Daily Cash Management (Überwachen von Zahlungen, Cash Pooling etc.) Planung der kurz- und mittelfristigen Liquidität der AEVIS VICTORIA SA Gruppe Administration von Kreditverträgen und Hypotheken der Gruppe Bank Konto Management (Kontoeröffnungen / Schliessungen, zentraler Kontakt für Bankanfragen) Erstellung von Ad-hoc Analysen und Berichten Was du mitbringen solltest Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Finanzmanagement oder Buchhaltung Du verfügst idealerweise über einige Jahre Berufserfahrung im Bereich Cash Management in einer Gruppe Deine Muttersprache ist Deutsch oder Französisch, und im Idealfall verfügst du über gute Kenntnisse in der jeweils anderen Sprache Du arbeitest selbstständig in einem sich stetig wandelnden Umfeld Du verfügst über eine lösungsorientierte und unternehmerische Denkweise Was du bei uns erwarten kannst Ein kleines, hoch motiviertes Team aus Fachspezialisten auf Gruppenstufe Viel Eigenverantwortung und Gestaltungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten und der Möglichkeit für Homeoffice Wir bieten Möglichkeiten, sich beruflich wie persönlich weiterzuentwickeln Ansprechende Gehaltsbedingungen und zahlreiche Fringe Benefits Arbeitsort : Zürich oder Solothurn Fühlst du dich angesprochen und möchtest Verantwortung in einer dynamischen Gruppe übernehmen? Dann sende deine Bewerbungsunterlagen (elektronisch) an Herr Marc Blaser: mblaser@aevis.com j4id9834289a j4it0936a j4iy25a