Freestar-Informatik AG ist seit 1998 auf dem Schweizer Markt erfolgreich tätig. Durch beständiges Wachstum und Erweiterung der Kernkompetenzen bietet Freestar-Informatik AG seiner Kundschaft ein vielseitiges IT-Dienstleistungs- und Beratungsportfolio. Für unsere Kundschaft suchen wir laufend IT Fach- und Führungskräfte. Dabei legen wir höchsten Wert darauf, dass Bewerbende, Kundschaft und Job optimal zusammenpassen.
Aufgaben
* Entgegennahme und Bearbeitung von Störungsmeldungen im 1st und 2nd Level Support – telefonisch, per E-Mail oder Ticketingsystem
* Korrekte Erfassung und Kategorisierung von Anliegen sowie die korrekte Zuweisung an die weiteren Supporteinheiten im Ticketingsystem
* Pflege der Knowledge Base und aktive Mitarbeit im kontinuierlichen Verbesserungsprozess
* Sicherstellen, dass Anwender:innen rasch wieder arbeitsfähig sind
Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Lehre oder ICT-Berufsausbildung
* Erfahrung im IT-Support/Customer Support oder hohe Serviceorientierung und Freude am direkten Kontakt mit Anwender:innen
* Sehr gute Deutschkenntnisse (mindestens C1) sowie mindestens B2-Niveau in einer weiteren Sprache (Französisch und/oder Italienisch)
* Technisches Verständnis, Lernbereitschaft und Selbstständigkeit
* Klare Ausdrucksweise, hohe Zuverlässigkeit und einwandfreier Leumund
Benefits
* Mitarbeit in einem führenden Schweizer Unternehmen mit modern ausgestatteten Arbeitsplätzen und neuesten Technologien
* Möglichkeit zur hybriden Arbeitsweise – flexible Kombination aus Homeoffice und vor Ort
* Abwechslungsreiche Projekte mit Innovationscharakter und Raum für eigene Ideen
* Gezielte Förderung der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
* Ein respektvolles, wertschätzendes Umfeld mit einem motivierten Team, in dem Engagement wirklich zählt
Weitere Informationen
* Stellenantritt per sofort oder nach Vereinbarung
* Arbeitsort Raum Bern
* Temporär unbefristete Anstellung
* Vollzeit 100%
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