Sachgebietsleiter Technischer Einkauf
Unser Unternehmen ist ein eigenständiges Unternehmen mit über 140 Mitarbeitenden, die an verschiedenen Standorten in der Schweiz tätig sind. Wir bieten ein breites Spektrum von Dienstleistungen im Bereich Human Resources an. Für einen Energieanbieter suchen wir in einem Pensum in der Region Aargau einen Sachgebietsleiter für den technischen Einkauf.
Aufgaben und Verantwortung
Wir suchen nach einer Person, die operative Beschaffungen für technische Güter und Dienste durchführt, den Projekteinkauf unterstützt und administrative Tätigkeiten ausübt. Darüber hinaus soll dieser Personen diese Lieferantenbeziehungen organisieren und koordinieren und die Einhaltung von Beschaffungsrichtlinien und Budgets sicherstellen.
Erforderliche Qualifikationen
* käufmännische Ausbildung (KV)
* Kenntnisse von SAP
* Erfahrung im Einkauf von technischen Gütern und Dienstleistungen
Leistungen und Vorteile
Als Mitarbeiter unseres Unternehmens können Sie auf abwechslungsreiche Aufgaben zurückgreifen und sich in einer stabilen Arbeitsumgebung entwickeln. Unser Unternehmen bietet faire Bezahlung, flexible Arbeitszeitregelungen und eine Betriebskantine an.