Das erwartet Dich bei uns
1. Sicherstellen des reibungslosen IT-Betriebs sowie Bearbeitung von Störungen im 2nd-Level-Support in Zusammenarbeit mit dem 1st-Level
2. Umsetzen kleinerer Systemanpassungen und Durchführung regelmässiger Wartungsarbeiten
3. Entgegennahme und Koordination von Kundenanfragen mit internen Stellen und externen Partnern
4. Weiterentwickeln und Optimierung der IT-Infrastruktur in den Kundenumgebungen
Das bieten wir Dir
5. Eine Festanstellung direkt bei unserem Kunden
6. Die Möglichkeit auch Remote von zu Hause zu arbeiten
7. Arbeiten in einem wertebasierten Unternehmen mit klarer Vision und hoher Mitarbeiterorientierung
8. Teilhabe an einer offenen, dynamischen und hilfsbereiten Teamkultur mit direkter, vertrauensvoller Kommunikation
9. Attraktive Anstellungsbedingungen mit modernen Arbeitsmitteln sowie der Möglichkeit für regelmässiges Homeoffice
10. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege für effizientes Arbeiten
11. Zugang zu exklusiven Firmenincentives und Zusatzleistungen (Benefits)
Das bringst Du mit
12. Abgeschlossenes oder laufendes Studium (FH/HF/Uni) in Informatik mit Schwerpunkt Systemtechnik sowie erste Berufserfahrung im IT-Umfeld, idealerweise bei einem Service-Provider
13. Fundierte Kenntnisse in der IT-Infrastruktur und den dazugehörigen Services
14. Vertieftes Know-how in Cloud-Technologien, insbesondere Microsoft 365 und Microsoft Azure
15. Kundenorientiertes Handeln sowie selbstständige, strukturierte und zugleich teamfähige Arbeitsweise
16. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse
17. Besitz des Führerausweises Kategorie B