DEINE AUFGABENIn dieser Position arbeitest du eng mit unserem Sales-Team im Aussendienst zusammen und bietest einen grossartigen SupportDu verantwortest unseren gesamten Bestellprozess mit Sorgfalt und Überblick und stehst bei Rückfragen gerne zur VerfügungDu hast Deadlines im Griff und behältst Liefertermine wie ein Profi im AugeDu hast Freude daran, unsere Händler mit deinem Know-how am Telefon und per E-Mail kompetent zu beraten und zu unterstützenDu bist zuständig für administrative Tätigkeiten wie z. B. Pflege von Händlerverzeichnissen, Stammdaten sowie ProduktlistungenDu textest und konzipierst zielgruppengerechte Händler-Newsletter rund um neue Produkte und VerkaufsaktivitätenDEIN PROFILDu hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im HandelKommunikation fällt dir leicht, egal ob im persönlichen Gespräch, am Telefon oder schriftlichDu lebst ein hohes Mass an Kunden- und Service-Orientierung und kaufmännisches Denken zeichnen dich ausDu pflegst einen professionellen Umgang mit allen MS-Office-Programmen (Kenntnisse des ERP-Systems Oracle von Vorteil)Eine sehr gute Eigenorganisation auch in hektischen Situationen sowie ein starkes Verantwortungsbewusstsein zeichnen dich ausDu bringst verhandlungssichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse mit (Französisch ist ein Plus)Active Lifestyle ist dein Ding, BeatYesterday dein Lebensgefühl – du lebst am Puls der Zeit und neue Trends & Themen begeistern dichWIR BIETEN DIRHerausfordernde Aufgaben in einer offenen UnternehmenskulturEinen wirtschaftlich stabilen und sicheren ArbeitsplatzTeilnahme am MitarbeiteraktienprogrammVergünstigte Neugeräte für Family & FriendsGemeinsame und kostenlose Team-LunchesAttraktives SozialversicherungsangebotReka Checks oder kostenlose Parkplatznutzung40% Remote-Work möglichBenefits bei sportlichen Aktivitäten sowie für externe Kinderbetreuung u. v. m BEWIRB DICH JETZT. WIR FREUEN UNS AUF DICH! jid392b9afa jit0624a jiy25a