Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Client support engineer (w/m)

Reinach
ITRIS One AG
Ingenieur Support
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 12 Std.
Beschreibung

Dein AufgabengebietDu unterstützt aktiv unsere Service-Organisation und trägst dazu bei, dass unsere Kunden jederzeit auf eine zuverlässige technische Betreuung zählen könnenDu bist die erste Ansprechperson bei technischen Anliegen - insbesondere in den Bereichen Netzwerk und Telefonie - und überzeugst mit lösungsorientierter KommunikationDu führst selbstständig Störungsanalysen und -behebungen bei unseren Kunden vor Ort oder remote durch und stellst einen reibungslosen Betrieb sicherDu gestaltest unsere Services aktiv mit, indem Du Verbesserungspotenziale erkennst und mit Deinem technischen Know-how zu einer kontinuierlichen Optimierung beiträgstDein ProfilBerufserfahrung - idealerweise im technischen Support - und ein gutes Gespür für praxisorientierte LösungenDu hast erste Berührungspunkte mit Cisco-Produkten in den Bereichen Netzwerk und Collaboration oder die Motivation, Dich zügig in diese Technologien einzuarbeitenDu schätzt es, Dein Wissen durch gezielte Aus- und Weiterbildungen zu erweiternDu arbeitest gerne im Team, handelst eigenverantwortlich und hast stets die Bedürfnisse unserer Kunden im BlickNeue Tools, Systeme und Technologien wecken Deine Neugier - Du bleibst am Puls der Zeit und entwickelst Dich gerne weiterDu verstehst Schweizerdeutsch, verfügst über ausgezeichnete Deutschkenntnisse (C1/C2) und bringst gute Englischkenntnisse mitDu bist gut organisiert, selbstmotiviert und überzeugst durch Deine zuverlässige, lösungsorientierte ArbeitsweiseDu besitzt einen Führerausweis der Kategorie B und bist bereit, unsere Kunden an verschiedenen Standorten in der Deutschschweiz zu unterstützenWir bieten DirKompetenzzentrum bestehend aus über 500 Mitarbeitenden in den verschiedensten BereichenWeiterentwicklung in diverse Fachbereiche möglichFirmen- und stufenübergreifende Du-KulturModerner ArbeitsplatzLaufende Weiterentwicklungs- und AusbildungsmöglichkeitenSelbstständiges Handlungsfeld, in welchem Du Deine umfassenden Berufskenntnisse einbringen und weiterentwickeln kannstAttraktive AnstellungsbedingungenHomeoffice-Möglichkeit5 Wochen FerienDiverse Goodies (Mitarbeitervergünstigungen, Gratisparkplätze, gratis Obst, Kaffee und Getränke)Regelmässige Teamevents und Mitarbeiteranlässe und sehr gute SozialleistungenDiese und weitere Vorteile bietet Dir die ITRIS. Hier mehr Infos dazu!Wir berücksichtigen nur online Bewerbungen über unser Bewerbungstool mit Foto, Lebenslauf und Zeugnissen. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!Diese Stelle möchten wir ohne Unterstützung von externen Personaldienstleistern besetzen.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Support engineer - professional / senior 80-100% (m/w/d)
Altishofen
Galliker Transport AG
Ingenieur Support
Ähnlicher Job
Support engineer it services (m/w) 80-100%
Aarau
yellowshark AG
Ingenieur Support
Ähnlicher Job
Process support engineer associate 80 - 100% (f/m/d)
Lenzburg
H-E Parts
Ingenieur Support
EUR 30’000 - EUR 80’000 pro Jahr
Ähnliche Jobs
Informatik und IT Jobs in Reinach
Jobs Reinach
Jobs Kulm
Jobs Aargau
Home > Stellenanzeigen > Informatik und IT Jobs > Ingenieur Support Jobs > Ingenieur Support Jobs in Reinach > Client Support Engineer (w/m)

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern