Dein AufgabengebietDu unterstützt aktiv unsere Service-Organisation und trägst dazu bei, dass unsere Kunden jederzeit auf eine zuverlässige technische Betreuung zählen könnenDu bist die erste Ansprechperson bei technischen Anliegen - insbesondere in den Bereichen Netzwerk und Telefonie - und überzeugst mit lösungsorientierter KommunikationDu führst selbstständig Störungsanalysen und -behebungen bei unseren Kunden vor Ort oder remote durch und stellst einen reibungslosen Betrieb sicherDu gestaltest unsere Services aktiv mit, indem Du Verbesserungspotenziale erkennst und mit Deinem technischen Know-how zu einer kontinuierlichen Optimierung beiträgstDein ProfilBerufserfahrung - idealerweise im technischen Support - und ein gutes Gespür für praxisorientierte LösungenDu hast erste Berührungspunkte mit Cisco-Produkten in den Bereichen Netzwerk und Collaboration oder die Motivation, Dich zügig in diese Technologien einzuarbeitenDu schätzt es, Dein Wissen durch gezielte Aus- und Weiterbildungen zu erweiternDu arbeitest gerne im Team, handelst eigenverantwortlich und hast stets die Bedürfnisse unserer Kunden im BlickNeue Tools, Systeme und Technologien wecken Deine Neugier - Du bleibst am Puls der Zeit und entwickelst Dich gerne weiterDu verstehst Schweizerdeutsch, verfügst über ausgezeichnete Deutschkenntnisse (C1/C2) und bringst gute Englischkenntnisse mitDu bist gut organisiert, selbstmotiviert und überzeugst durch Deine zuverlässige, lösungsorientierte ArbeitsweiseDu besitzt einen Führerausweis der Kategorie B und bist bereit, unsere Kunden an verschiedenen Standorten in der Deutschschweiz zu unterstützenWir bieten DirKompetenzzentrum bestehend aus über 500 Mitarbeitenden in den verschiedensten BereichenWeiterentwicklung in diverse Fachbereiche möglichFirmen- und stufenübergreifende Du-KulturModerner ArbeitsplatzLaufende Weiterentwicklungs- und AusbildungsmöglichkeitenSelbstständiges Handlungsfeld, in welchem Du Deine umfassenden Berufskenntnisse einbringen und weiterentwickeln kannstAttraktive AnstellungsbedingungenHomeoffice-Möglichkeit5 Wochen FerienDiverse Goodies (Mitarbeitervergünstigungen, Gratisparkplätze, gratis Obst, Kaffee und Getränke)Regelmässige Teamevents und Mitarbeiteranlässe und sehr gute SozialleistungenDiese und weitere Vorteile bietet Dir die ITRIS. Hier mehr Infos dazu!Wir berücksichtigen nur online Bewerbungen über unser Bewerbungstool mit Foto, Lebenslauf und Zeugnissen. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!Diese Stelle möchten wir ohne Unterstützung von externen Personaldienstleistern besetzen.