LEITUNG BRAND MANAGEMENT / Mitglied des Management Teams 100%
Is food your passion? Dann könnte dies dein nächster Karriereschritt sein.
Unser Kunde, ist die TOGA FOOD SA, ein etabliertes Schweizer Unternehmen mit Sitz in Wangen an der Aare. Mit exklusiven internationalen Spezialitäten beliefert TOGA FOOD den Schweizer Markt. Das Unternehmen ist auf Wachstumskurs – mit vielen Ideen, tollen Brands und einer klaren Vision.
Für diese spannende Position suchen wir eine unternehmerisch denkende Persönlichkeit.
(Mitglied des Management Teams)
* Gesamtverantwortung für das internationale Brandportfolio – von der strategischen Positionierung über die Sortimentsgestaltung und Markenführung mit dem Ziel, starke Marken aufzubauen und nachhaltiges Wachstum zu erzielen
* Entwicklung und Umsetzung ganzheitlicher Marken- und Marketingstrategien, inklusive Planung und Realisierung von 360°-Kampagnen on- und offline, Social-Media-Aktivitäten und Trade-Marketing-Massnahmen zur Stärkung der Marktpräsenz
* Vorantreiben des New Business Developments, indem Markt- und Branchentrends frühzeitig erkannt, Potenziale gezielt bewertet und neue Geschäftsmöglichkeiten realisiert werden – von der ersten Idee über den Pitch bis zur Umsetzung
* Proaktives Stakeholder-Management, intern sowie extern, in enger Zusammenarbeit mit den internationalen Brand Owners und weiteren strategischen Partnern
* Führung und Weiterentwicklung eines engagierten Brand-Management-Teams mit fünf Mitarbeitenden als inspirierende Führungspersönlichkeit
* Bachelor oder Master Degree in BWL mit Schwerpunkt Marketing
* Mehrjährige Erfahrung im Brand Management, in der Markenkommunikation oder im Category Management innerhalb der Konsumgüterindustrie
* Nachweisbare Führungserfahrung und die Fähigkeit, ein Team zu inspirieren und zu fördern
* Strategisch denkende, analytisch starke und zugleich bodenständige Persönlichkeit mit hohem Drive, Eigeninitiative und ausgeprägter Ziel- und Lösungsorientierung
* Verhandlungsstarke und kommunikative Hands-on-Mentalität mit Freude an dynamischen Umfeldern und an der Arbeit mit vielfältigen Stakeholdern
* Muttersprache Deutsch sowie fliessende Englischkenntnisse; Französischkenntnisse sind ein grosses Plus
Wir freuen uns auf deine kompletten Bewerbungsunterlagen auf info@headsforbrands.ch
Deine Ansprechpartnerin: Nadine Leuenberger
#J-18808-Ljbffr