MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in Zürich suchen wir eine/n Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst 80%. Ihr Einsatz: Ansprechperson für Verkaufsberatung, interne Abteilungen, Kunden und LieferantenKoordination zwischen den Bereichen Verkauf, Technik und WerkstattVerantwortung für die vollständige Auftragsabwicklung von der Angebotserstellung über Kalkulationen bis hin zur Preisgestaltung und Organisation von VorführmaschinenBestellung von Maschinen und Zubehör bei in- und ausländischen Lieferanten sowie Pflege von Beziehungen zu den HerstellernIhr Profil:Abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung, idealerweise ergänzt durch eine kaufmännische WeiterbildungSehr gute MS-Office KenntnisseSehr gute Deutsch und gute Französischkenntnisse von VorteilTeamfähig Positives Auftreten und Freude an vielseitigen AufgabenBenefits:Ein vielfältiges Aufgabenfeld mit VerantwortungUnterstützung bei beruflichen WeiterbildungMonatlicher Mittagsgrill für gesellige Pausen5 Wochen UrlaubKostenloser ParkplatzFreundliches Arbeitsumfeld mit netten Kollegen Neugierig geworden?Als Senior Consultant im Team Business Professionals, freue ich mich auf Ihre Bewerbungsunterlagen mittels Online Button oder per E-Mail an vanessa.sommer@manpower.chIch freue mich von Ihnen zu hören und stehen bei Fragen oder Unklarheiten gerne unter 058 307 28 77 zur Verfügung.