Kundenbetreuerin Antragsverarbeitung (a) 80-100%
Aufgaben:
Erteilen von telefonischen und schriftlichen Auskünften zu allgemeinen Versicherungsfragen, Leistungsthemen, Produkten und Dienstleistungen
Kontrollieren und Bearbeiten von Kostengutsprachen, Schadenfällen oder Mutationen sowie Verfassen von Standard- und individueller Korrespondenz
Erfassen und Verarbeiten der Versicherungsanträge für interne und externe Kanäle
Termingerechtes Verarbeiten der Aufgaben gemäß definierten Standards in erforderlicher Qualität und Quantität
Transparente und faire Entlohnung: Je nach Kompetenzerfüllungsgrad erwartet dich ein Jahreslohn zwischen CHF 63'200 und CHF 77'200 (bei 100%)
Qualifikationen:
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Weiterbildung sowie fundierte Kenntnisse in MS Office
Erste praktische Berufserfahrung, vorzugsweise in einem Call Center oder im Kundendienst einer Versicherung
Freude am täglichen telefonischen Kundenkontakt mit Flair für Verkaufsgespräche und proaktive Terminierung für den Außendienst
Weiterbildung als Versicherungsvermittlerin/Vermittler VBV wünschenswert oder Bereitschaft dazu
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Sprachkenntnisse in Französisch von Vorteil
Was dich erwartet:
Telefonischer und schriftlicher Kundenservice zu Versicherungsfragen
Bearbeitung von Kostengutsprachen, Schadenfällen, Mutationen
Verarbeitung der Versicherungsanträge
Arbeiten nach definierten Standards in Qualität und Quantität
Attraktive Vergütung abhängig vom Kompetenzerfüllungsgrad
Was wir dir bieten:
Flexibilität und Wertschätzung, z.B. 40-Stunden-Woche, flexible Arbeitszeiten, Homeoffice, 27 Tage Ferien
Offene Unternehmenskultur, Chancengleichheit
Gesundheitsförderung, Angebote zu Ernährung, Bewegung, Entspannung
Persönliche und berufliche Weiterentwicklung durch Kurse und Coachings
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