Als Kaufmännische/r Allrounder/in 80 -100 (m/w/d) arbeiten Sie an der Frontlinie unserer Gastronomie. Ihre Herausforderung ist es, eine Vielzahl von Aufgaben zu bewältigen und sich ständig weiterzubilden.
Sachaufgaben
* Kundenkontakt per Telefon oder E-Mail
* Terminkoordination und administrative Begleitung mit Lieferpartnern
* Durchführung von Qualitätskontrollen und deren administrative Abwicklung
* Erstellung von Auswertungen, Reportings und Budgetkontrollen
* Erstellung von Rechnungen
* Bearbeitung von Spezialaufträgen
* Unterstützung im Bereich Operations
* Vorbereitung und Planung von Schulungen
* Einholen von Betriebsbewilligung
* Verwaltung des Warenbewirtschaftungssystems
* Koordinieren von B2B Bestellungen
* Unterstützung der Buchhaltung und HR
* Koordination von Promotions- und Produkteeinführungen
* Einholen von Offerten diverser Gewerke
* Kontrolle der Dienstpläne
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertiger Abschluss
* Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung
* Gastronomieerfahrung sind ein grosser Vorteil
* Belastbar, flexibel, selbstständig und verantwortungsbewusst
* Teamfähig und qualitätsorientiert
* IT-Affinität und Freude an Branchensoftwarelösungen
* Gute Kenntnisse in MS Office
* Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, gute Englisch- und Französischkenntnisse
* Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und eine gewinnende Persönlichkeit im Umgang mit unterschiedlichen Anspruchsgruppen
Bonusse und Leistungen
* Nachhaltiges und familiäres Arbeitsumfeld
* Vielfältige interne Entwicklungsmöglichkeiten
* Faire Entlöhnung gemäss L-GAV
* Verschiedene Benefits wie Mitarbeiterrabatte
* 13. Monatslohn