Servicemanager
">
Beschreibung der Position
Ein Job in einer gehobenen Gastronomie erwartet Sie! Als Servicemanager/-in sind Sie für die Planung und Durchführung von Events verantwortlich. Sie kümmern sich um die Bedürfnisse unserer Gäste, führen das Service-Team mit Geschick und Berufsstolz an und sorgen dafür, dass jeder Gast sich willkommen fühlt.
Aufgaben
• Die Planung und Durchführung von Events ist ein wichtiger Teil Ihres Jobs
• Sie beraten unsere Gäste und koordinieren Anlässe und Seminare
• Sie führen und unterstützen ein Serviceteam von ca. 3 Mitarbeitern und sorgen für einen reibungslosen Ablauf
• Sie erstellen Arbeits- und Ferienpläne und sind für die Stundenkontrolle verantwortlich
• Sie sind verantwortlich für die Angebotsgestaltung inkl. Erstellung der Weinbegleitung, Einkauf, Lagerbewirtschaftung und Inventuren F&B
• Sie sind verantwortlich für die Einhaltung der Hygiene– und Arbeitssicherheitsrichtlinien
• Sie planen Events und führen diese durch
Voraussetzungen
• Eine Lehre als Servicemitarbeiter abgeschlossen und einige Jahre Erfahrung in der gehobenen Gastronomie
• Eine Zusatzausbildung im Bereich Wein und eine grosse Passion zu Wein und Spirituosen
• Ein sehr guter Umgang mit unseren Gästen und ein gepflegtes Erscheinungsbild
Benefits
• Moderne Arbeitsplatz an einer einzigartigen Lage
• Sonntag, Montag Frei
• Familiäres Team