Ihre Aufgaben: Verbuchung von Kreditorenrechnungen und Aufbereitung von Zahlläufen Sortieren der eingehenden Lieferantenrechnungen Entgegennahme von telefonischen Anfragen Erledigungen von allgemeinen administrativen Aufgaben Ansprechperson für interne sowie externe Anliegen Ihr Profil: Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung Mit Ihrer flexiblen und exakten Arbeitsweise arbeiten Sie selbständig an Ihren Aufgaben Sie haben eine rasche Auffassungsgabe und punkten mit Ihrem analytischen Denkvermögen Sehr gute Deutschkenntnisse mündlich und schriftlich Teamplayer mit einer selbstständigen und präzisen Arbeitsweise Offen, hilfsbereit, kommunikativ auf allen Stufen Können wir Sie begeistern, in einem erfolgreichen Unternehmen eine entscheidende Rolle einzunehmen? Sind Sie motiviert, komplexe und anspruchsvolle Aufgaben anzugehen und dabei einen effektiven Mehrwert für Ihr berufliches Umfeld zu erzielen? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail an die untenstehende Adresse. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Sandra Bernet-Meier gerne zur Verfügung. jid8ff941aa jit0728a jiy25a