Opportunities -> Wins -> Renewals)
- Sie koordinieren mit den Kolleg:innenen die Präsentationserstellung für die definierten Kunden und präsentieren diese bei Ihren Key Accounts
- Sie erstellen Verträge in enger Abstimmung mit den relevanten Fachabteilungen, wie Legal
- Kunden- und Budgetverantwortung
- Wechsel aus Office-Tagen, Home-Office und teilweiser Reisetätigkeit (10%)
IHR PROFIL:
- Mind. 3-5 jährige Erfahrung im Markt für FMCG / Nonfood / Retail
- Abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine vergleichbare Ausbildung
- Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
- Gutes Verständnis rund um den Kunden (Markt, Organisation, Personen, Strategien und Vertragsbedingungen)
- Idealerweise haben Sie erste Erfahrung im Category Management vorzuweisen
- Kundenorientierung und Ihre starken Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten
- Erfahrung im Consultative Sales/Selling, Influencing Skills sowie Verhandlungsfähigkeiten
WAS WIR IHNEN BIETEN:
- Mentoring: Sie erwartet eine intensive Begleitung und qualifiziertes Feedback durch eine/n unserer MentorInnen während der Einarbeitung
- Training: Ein umfassendes Ausbildungsprogramm innerhalb unserer Global Client Delivery Academy und eine Vielzahl weiterer Trainingsmöglichkeiten in unserem umfassenden Lernportal
- Work-Life-Balance: Arbeitszeitkonto, flexible Arbeitszeiten und hybrides Arbeiten
- Weiterentwicklung: Exzellente Wachstums- und Karrieremöglichkeiten auf lokaler & internationaler Ebene
- Miteinander: Die Zusammenarbeit in einem dynamischen, globalen Umfeld, das von Teamspirit und wertschätzender Atmosphäre geprägt ist
- Verantwortung: Ein hohes Maß an Verantwortung beim Marktführer in der Branche mit einem der größten Produktportfolios
- Ein anspruchsvolles (globales) & dynamisches Kundenumfeld, welches Sie als Consultant ausbauen und pflegen
Zusätzliche Informationen
Our Benefits
- Flexible working environment
- Volunteer time off
- LinkedIn Learning
- Employee-Assistance-Program (EAP)
About NIQ
NIQ is the world’s leading consumer intelligence company, delivering the most complete understanding of consumer buying behavior and revealing new pathways to growth. In 2023, NIQ combined with GfK, bringing together the two industry leaders with unparalleled global reach. With a holistic retail read and the most comprehensive consumer insights—delivered with advanced analytics through state-of-the-art platforms—NIQ delivers the Full ViewTM. NIQ is an Advent International portfolio company with operations in 100+ markets, covering more than 90% of the world’s population.
For more information, visit NIQ.com
Want to keep up with our latest updates?
Follow us on: LinkedIn | Instagram | Twitter | Facebook
Our commitment to Diversity, Equity, and Inclusion
At NIQ, we are steadfast in our commitment to fostering an inclusive workplace that mirrors the rich diversity of the communities and markets we serve. We believe that embracing a wide range of perspectives drives innovation and excellence. All employment decisions at NIQ are made without regard to race, color, religion, sex (including pregnancy, sexual orientation, or gender identity), national origin, age, disability, genetic information, marital status, veteran status, or any other characteristic protected by applicable laws. We invite individuals who share our dedication to inclusivity and equity to join us in making a meaningful impact. To learn more about our ongoing efforts in diversity and inclusion, please visit the
<< ZURÜCK
BEWERBEN