Was wir tun:Administrative Unterstützung unserer Sozialarbeitenden bei deren FallarbeitAnmeldungen von subsidiären Leistungen bei den jeweiligen StellenAbwicklung der buchhalterischen Abläufe im SozialdienstUmsetzung einer zuverlässigen und rechtzeitigen Verarbeitung der Pendenzen/Post/ZahlungenGerne erzählen wir mehr am Vorstellungsgespräch oder an einem nachfolgenden Schnuppertag! Was Sie für uns interessant macht:Eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich vorzugsweise Sachbearbeiter*in Rechnungswesen, Fachfrau / Fachmann im Finanz- und RechnungswesenErfahrung in Buchhaltung und ein Flair für ZahlenIdealerweise Berufserfahrung in der VerwaltungGute Selbstorganisation und hohe Eigenverantwortung für ihr AufgabengebietFreundlichkeit und dienstleistungsorientierte Haltung im KlientenkontaktVersierte PC-Anwenderkenntnisse Was wir bieten können:ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet mit viel Selbständigkeitunterstützender und wertschätzender Teamgeistein Führungsteam, welches die Zusammenarbeit auf Augenhöhe und als „Miteinander“ versteht(mind.) 25 Tage Ferien und alle Feiertage vom Kanton SolothurnMöglichkeit von flexiblen ArbeitszeitenMöglichkeit von Teilzeit- HomeofficeInspirieren Sie uns mit ihrer Bewerbung. Senden Sie diese bitte per E-Mail an: (Bereichsleiterin Finanzen)Sie möchten mehr wissen? Gerne geben wir nähere Auskünfte:Karin Schaumburger (Bereichsleiterin Sozialdienst): ; I jid6af1e0ea jit0728a jiy25a