Mit unserem Team setzen wir uns Tag für Tag mit viel Enthusiasmus dafür ein, dass unsere Kunden ArchiCAD optimal einsetzen können. Die Schnelllebigkeit der Technologieentwicklung begeistert und inspiriert uns und lässt uns unseren Kunden-Service kontinuierlich ausbauen.
*Aufgaben*
* Du hilfst engagiert am Support-Desk (Telefon/Web)
* Du betreust und optimierst unsere Online-Supportdatenbank (Kurzhilfen & Übungen)
* Du verfasst Schulungsunterlagen für unsere Workshops/Kurse/Trainings-Module
* Du koordinierst und betreust unsere Kunden bei der Organisation von Projekten
*Qualifikation*
* Abgeschlossen Ausbildung im Bereich Zeichner, Hochbauzeichner, Architektur, Innenarchitektur oder gleichwertig
* 1 bis 2 Jahre Erfahrungen mit der CAD-Software ArchiCAD von Vorteil
* Du bist hochmotiviert, ambitioniert und möchtest etwas bewegen. Dies widerspiegelt sich in deiner Macher-Mentalität
* Deine Passion heisst ArchiCAD und deine Vielseitigkeit im Umgang mit der Software zeichnen dich aus
* Deine Wissensverliebtheit motiviert dich immer mehr zu Lernen
*Benefits*
* Ein innovatives und wachsendes Software-Unternehmen mit spannenden Perspektiven und Projekten
* Workspace im Penthouse-Flair
* Eine offene Teamkultur geprägt von einem inspirierenden Teamgeist
* Junges und motiviertes Team
* Die Möglichkeit deine eigenen Ideen aktiv einzubringen
* Gute und schnelle Einarbeitung
* Spannende und herausfordernde Tätigkeiten
* Gute interne Weiterbildungsmöglichkeiten
* Flexibilität - Die Möglichkeit in Sarnen und nach der Einarbeitungszeit zu einem flexiblen Teil von zu Hause aus zu Arbeiten
Fühlst du dich angesprochen und möchtest du mit uns durchstarten? Dann zögere nicht und lade deine Bewerbungsunterlagen hoch. Wir freuen uns auf dich
*Job-Video*
Art der Stelle: Festanstellung, Teilzeit, Vollzeit
Arbeitsstunden: 42.5 pro Woche
Arbeitszeiten:
* Montag bis Freitag
Leistungen:
* Homeoffice
* Kostenloser Parkplatz
* Weiterbildungsprogramme
Arbeitsort: Vor Ort