Lohn - CHF65'000 - 80'000 Unser Rocken Partner ist ein führendes Kompetenzzentrum für Psychiatrie und Psychotherapie. Das Unternehmen bietet eine umfassende psychiatrische Versorgung, die von der Früherkennung über ambulante und stationäre Behandlungen bis hin zur Rehabilitation reicht. Zudem engagiert sich unser Rocken Partner in der spezialisierten psychiatrischen Versorgung sowie in der Ausbildung und Forschung. Verantwortung: Du priorisierst und klassifizierst Anfragen im ITSM-Tool, damit alles effizient abgewickelt werden kann Per Telefon oder Webticket-System nimmst du Meldungen entgegen und leitest sie zuverlässig weiter oder löst sie gleich selbst Du schliesst 1st-Level-Support-Fälle eigenverantwortlich ab und bleibst dabei ruhig, auch wenn's mal hektisch wird Mit gepflegten Dokumentationen trägst du dazu bei, dass unsere IT-Wissensdatenbank laufend besser und nützlicher wird Qualifikationen: Du bringst eine abgeschlossene IT-Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit Fundierte Erfahrung im Service Desk oder im IT-Support zeichnen dich aus Der Umgang mit der MS-Office-Palette gehört für dich zum Alltag und du beherrschst alle relevanten Programme Deutschkenntnisse auf hohem Niveau sind ein Muss Benefits: Flexible Arbeitszeitgestaltung Attraktive Mitarbeiterrabatte Markt- und leistungsgerechte Löhne Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte ROCKEN Jobs: https://rocken.jobs Profil erstellen: https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ Arbeitsort Belp Kontakt Milosch Gressly, 41443852128