Hauptaufgaben Bereitstellen der Datengrundlagen und Informationen für die Erstellung der Einsatzpläne bei unseren Auftraggebern, den Blaulichtorganisationen und weiteren involvierten Stellen Triage und qualitative Beurteilung der Informationen in Bezug auf ihre Relevanz für den Projekterfolg Koordination der terminlichen und qualitativen Belange der zugewiesenen Projekte Unterstützung bei der Projektarbeit in Bezug auf Datenaufnahmen und Verifizierung vor Ort, Einführung und Ausbildung der Einsatzpläne bei den Diensten in Zusammenarbeit mit den Einsatzplanern Qualifikation Abgeschlossene technische Ausbildung, vorzugsweise als Zeichner, Konstrukteur oder Planer Freude im persönlichen Umgang mit unseren Kunden und den Ereignisdiensten, vorzugsweise mit eigenen Erfahrungen einer Blaulichtorganisation Mehrjährige Erfahrungen in der Projektkoordination und selbstständigen Bearbeitung von Aufgaben Versierter Umgang mit Microsoft Office 365 (Excel, Word, PowerPoint) Kenntnisse von Adobe-Produkten (Indesign, Illustrator, Photoshop) und GIS/CAD-Software (ArcGIS, QGIS o.ä.) von Vorteil Gute Deutschkenntnisse, Französisch von Vorteil Führerausweis Kat. B und Bereitschaft, Aussentermine in der ganzen Schweiz wahrzunehmen Stilsichere Kommunikation Wir bieten Hochgradig spannende Objekte in einer technischen, faszinierenden Umgebung Interessante Kontakte und Kunden im Bereich der Notfallorganisationen Möglichkeiten zur Mitarbeit im Projekt bei der Erstellung der Einsatzpläne, der Wissenvermittlung und Gestaltung von zukünftigen Vorgaben Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten, beispielsweise zum Projektleiter oder als Bindeglied zwischen der Erarbeitung der Einsatzpläne und der Softwareentwicklung zur elektronischen Darstellung der Dokumentationen Ein agiles Team in einer Firma mit flacher Hierarchie und selbständiger Arbeitsweise Angenehme, moderne Arbeitsumgebung mit Möglichkeiten für hybrides Arbeiten und der persönlichen Weiterentwicklung Arbeitsort: Pratteln BL jidfa23aa7a jit1044a jiy25a