Hauptaufgaben
Bereitstellen der Datengrundlagen und Informationen für die Erstellung der Einsatzpläne bei unseren Auftraggebern, den Blaulichtorganisationen und weiteren involvierten Stellen
Triage und qualitative Beurteilung der Informationen in Bezug auf ihre Relevanz für den Projekterfolg
Koordination der terminlichen und qualitativen Belange der zugewiesenen Projekte
Unterstützung bei der Projektarbeit in Bezug auf Datenaufnahmen und Verifizierung vor Ort, Einführung und Ausbildung der Einsatzpläne bei den Diensten in Zusammenarbeit mit den Einsatzplanern
Qualifikation
Abgeschlossene technische Ausbildung, vorzugsweise als Zeichner, Konstrukteur oder Planer
Freude im persönlichen Umgang mit unseren Kunden und den Ereignisdiensten, vorzugsweise mit eigenen Erfahrungen einer Blaulichtorganisation
Mehrjährige Erfahrungen in der Projektkoordination und selbstständigen Bearbeitung von Aufgaben
Versierter Umgang mit Microsoft Office 365 (Excel, Word, PowerPoint)
Kenntnisse von Adobe-Produkten (Indesign, Illustrator, Photoshop) und GIS/CAD-Software (ArcGIS, QGIS o.ä.) von Vorteil
Gute Deutschkenntnisse, Französisch von Vorteil
Führerausweis Kat. B und Bereitschaft, Aussentermine in der ganzen Schweiz wahrzunehmen
Stilsichere Kommunikation
Wir bieten
Hochgradig spannende Objekte in einer technischen, faszinierenden Umgebung
Interessante Kontakte und Kunden im Bereich der Notfallorganisationen
Möglichkeiten zur Mitarbeit im Projekt bei der Erstellung der Einsatzpläne, der Wissenvermittlung und Gestaltung von zukünftigen Vorgaben
Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten, beispielsweise zum Projektleiter oder als Bindeglied zwischen der Erarbeitung der Einsatzpläne und der Softwareentwicklung zur elektronischen Darstellung der Dokumentationen
Ein agiles Team in einer Firma mit flacher Hierarchie und selbständiger Arbeitsweise
Angenehme, moderne Arbeitsumgebung mit Möglichkeiten für hybrides Arbeiten und der persönlichen Weiterentwicklung
Arbeitsort: Pratteln BL
jid6c08779a jit0521a jiy25a