Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Sachbearbeiterin / sachbearbeiter ambulante leistungen 100 (m/w/d)

Olten
two
EUR 60’000 - EUR 80’000 pro Jahr
Inserat online seit: 31 Oktober
Beschreibung

Für unseren Kunden Aquilana Versicherungen suchen wir eine/n Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter ambulante Leistungen 100% (m/w/d)

Aquilana ist eine eigenständige Krankenversicherung. Rund 66'000 Versicherte schenken uns ihr Vertrauen und schätzen uns als kompetenten und zuverlässigen Partner in allen Belangen der Kranken- und Unfallversicherung. Wir erbringen umfassende Dienstleistungen sowohl in der obligatorischen Grundversicherung als auch in den Zusatzversicherungen. Unser Tätigkeitsgebiet umfasst die ganze Schweiz. In den Kantonen Aargau und Zürich sind wir regional stark verankert. Glaubwürdigkeit, Kontinuität und Qualität bilden für uns die unternehmerisch zentralen Orientierungswerte.

Zur Verstärkung der Leistungsabteilung suchen wir an unserem Geschäftssitz in Baden per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte zuverlässige und kompetente Persönlichkeit als

Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter ambulante Leistungen 100% (m/w/d)


Aufgaben

* Vielfältiges Aufgabengebiet: Umfassende Prüfung und Bearbeitung ambulanter Rechnungen mit Schwerpunkt Zahnpflichtleistungen, Auslandrechnungen.
* Kundenbetreuung: Sicherstellung der termingerechten Bearbeitung von Anfragen von Kunden, Leistungserbringer/Rechnungssteller im Rahmen des Aufgabengebietes, verbunden mit exzellenter Kundenberatung am Telefon und gelegentlich am Schalter
* Kommunikation als Schlüssel zur Qualität: Fachbezogene Korrespondenz mit Versicherten, Leistungserbringern und Behörden zur Qualitätssicherung und Prozessoptimierung


Qualifikation

* Ausbildung: Abgeschlossene kaufmännische oder medizinische Berufsausbildung (vorzugsweise Dentalassistentin)
* Fachkompetenz: Fachkenntnisse im Bereich der Kranken- und Privatversicherung sind von Vorteil
* Persönlichkeit: Zuverlässige, qualitäts- und teamorientierte Arbeitsweise, freundliches und kundenorientiertes Verhalten
* Sprachkompetenz: Fliessendes Deutsch und gute mündliche Kenntnisse in Englisch, Französisch oder Italienisch von Vorteil
* Sozial- und Methodenkompetenz: Ein sicheres, gepflegtes Auftreten sowie gutes Organisations- und Kommunikationstalent


Benefits

* Verantwortungsvolle, selbständige und abwechslungsreiche Tätigkeit
* Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Team
* Fortschrittliche Anstellungsbedingungen, Homeoffice-Möglichkeit und eine moderne Infrastruktur
* Attraktive Vergütungen (Mitarbeiterrabatte) und Sozialleistungen
* Unterstützung bei der Weiterbildung und Entwicklungsmöglichkeiten

Bitte stellen Sie uns mit Ihrem Lebenslauf auch Ihre Zeugnisse und Diplome zu. Herzlichen Dank vorab

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Olten
Jobs Olten (Bezirk)
Jobs Solothurn (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter ambulante Leistungen 100 (m/w/d)

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern