Ihre Hauptaufgaben:Sie übernehmen die administrativen Aufgaben Ihres Bereichs (ca. 500 Mitarbeitende)Sie rekrutieren und selektionieren die Kandidaten für Ihren BereichSie übernehmen die selbständige Betreuung der HR Prozesse: Planung, Gewinnung, Einsatz, Entwicklung, Erhaltung, Ein- und Austritte, etc.Sie sind Ansprechparner für Linienvorgesetzte und Mitarbeitende in allen relevanten PersonalbelangenSie arbeiten mit in HR-spezifischen Themen und Projekten wie: Absenzenmanagement, Outplacement, Nachwusförderung, Personalentwicklung, etc.Sie nehmen Teil an verschiedenen TA Meetings (national und international)Ihr Profil:Sie haben eine kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Grundausbildung abgeschlossenWeiterbildung als HR Fachfrau/mann, Kenntnisse des Sozialversicherungswesen von VorteilSie haben bereits 3-5 Jahre Berufserfahrung in einem internationalen Industrieunternehmen in einer ähnlichen FunktionIhre Muttersprache ist Deutsch, gute Englischkenntnisse sind erwünscht, jede weitere Sprache ist von VorteilSie beherrschen die MS-Office-PaletteSie denken unternehmerisch, kommunizieren gekonnt auf den verschiedensten Geschäftsebenen, haben ein grosses Verantwortungsbewusstsein, sind lösungsorientiert, flexibel, belastbar und ein TeamplayerEs erwartet Sie eine spannende und vielseitige Herausforderung in einem internationalen Umfeld. Marktgerechte Lohnverhältnisse, fortschrittliche Sozialleistungen, Personalrestaurant, Gratisparkplätze um einige Sachen aufzuzählen. Ist das eine neue Möglichkeit für Sie? Gerne erwarten wir Ihre Bewerbung per E-Mail an die untenstehende Adresse. Für Fragen steht Ihnen unser Senior Branch Manager - Herr Marcel Ferk - jeder Zeit gerne zur Verfügung. j4id9897257a j4it1042a j4iy25a