Ihre Aufgaben
Als Personalassistentin sind Sie für folgende Tätigkeiten zuständig:
* Sie unterstützen unsere Personalberater und Disponenten in allen HR-Belangen im Rahmen eines 60-80%-Pensums.
* Sie stehen im Kontakt mit unseren Kunden, Mitarbeitenden und Behörden.
* Sie publizieren Stellenanzeigen und erstellen die entsprechenden Arbeitsverträge.
* Sie sind verantwortlich für die Lohnadministration, die Eingabe der Arbeitsrapporte und die Verrechnung an unsere Kunden.
* Sie erfassen und pflegen die Personalstammdaten und erledigen sämtliche Aufgaben im Personalprozess vom Eintritt bis zum Austritt der Mitarbeitenden.
* Sie führen das Sekretariat der Filiale Luzern und sind direkter Ansprechpartner für unseren Hauptsitz in Genf.
Wir bieten
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in unserem Unternehmen mit Raum für innovatives Denken und Handeln. Die Möglichkeit zur Entfaltung Ihrer Persönlichkeit sowie die Chance, ein wertvoller Mitarbeiter einer zukunftsorientierten Unternehmung zu werden, die von Hans (Hausi) Leutenegger vor 60 Jahren gegründet wurde.
Sie profitieren von einem topmodernen Arbeitsplatz mitten in der Altstadt Luzern. Zudem dürfen Sie mit einem attraktiven Gehalt und zeitgemäßen Sozialleistungen rechnen.
Eintritt
ab 1. September 2025 oder nach Vereinbarung
Ihr Profil
* Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und bringen bereits einige Jahre Erfahrung im Personalwesen mit.
* Sie haben die Weiterbildung zur HR-Assistentin oder Sachbearbeiterin abgeschlossen oder sind interessiert, diese zu absolvieren.
* Sie sind stilsicher in deutscher Korrespondenz; Kenntnisse in Französisch und/oder Englisch sind von Vorteil.
* Sie sind flexibel, erledigen Ihre Aufgaben selbstständig und genau.
* Verantwortung zu übernehmen, bereitet Ihnen Freude.
* Sie verfügen über Erfahrung mit allen gängigen MS-Office-Anwendungen.
* Sie sind eine kommunikative und kontaktfreudige Person.
* Hektische Situationen beunruhigen Sie nicht.
#J-18808-Ljbffr