Jobbeschreibung
Für die Verwaltung von Aufträgen und Kundenbeziehungen suchen wir eine motivierte Persönlichkeit.
In einem dynamischen Team arbeiten Sie an der effizienten Abwicklung von Bestellungen und Offerten. Ziel ist die Gewährleistung einer sauberen, wirtschaftlichen und kundenfreundlichen Auftragsabwicklung.
Kernaufgaben
* Abschluss von schriftlichen und telefonischen Bestellungen und Offerten
* Kundenberatung am Telefon in Deutsch und Französisch
* Kundenbetreuung im Abholshop
* Bearbeitung von Reklamationen
* Kreditoren- und Debitorenbewirtschaftung
* Mahnwesen
* Zusammenarbeit mit der Buchhaltung
* Erfassen von Neukunden und Adressänderungen
Anforderungen
Idealerweise haben Sie eine abgeschlossene Berufslehre als Kauffrau / -mann oder vergleichbare Ausbildung. Sie sprechen Französisch fließend und verfügen über gute EDV-Kenntnisse (MS Office). Als selbstständig handelnde Person schätzen Sie aktiv den Kundenkontakt und genießen die Vielseitigkeit Ihrer täglichen Aufgaben.
Vorteile
Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einer modernen Arbeitsumgebung. Zeitgemäße Arbeitsbedingungen und Sozialleistungen komplettieren unser Angebot.