Freue dich auf:
* Gestaltung operatives HR-Management: Begleitung des gesamten Employee Lifecycles – von der Rekrutierung bis zum Stellenaustritt; gesamtes Spektrum der Personaladministration
* Unterstützung in der monatlichen Lohnverarbeitung, -kontrolle und beim Jahresabschluss
* Rekrutierung von neuen Mitarbeitenden
* Verantwortung für die Berufsbildung KV
* Mitarbeit in diversen New Work HR-Projekten
Damit überzeugst du uns:
* Abgeschlossene Grundbildung Kauffrau / Kaufmann EFZ
* Weiterbildung zur HR-Fachfrau / -Fachmann mit eidg. FA oder Personalassistentin / Personalassistent mit fundierter Erfahrung
* Mindestens 3 Jahre im operativen HR-Management
* Offenheit für Neues, Flexibilität und Belastbarkeit
Damit begeistern wir dich:
* Hoher Gestaltungsfreiraum mit viel Eigenverantwortung und Selbständigkeit
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Wertschätzende Unternehmenskultur
* Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Attraktives Vergütungspaket
* Einkaufsrabatt in allen BAUHAUS Fachcentren in der Schweiz
* Option zum Kauf von zusätzlichen Ferien
* Homeoffice 2 Tage / Woche
* Kostenlose Parkplätze oder ÖV-Beteiligung
* Topmoderner Arbeitsplatz in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof Belp
Bist du interessiert?
Dann bewerbe dich noch heute online! Du findest den Link zu unserer Bewerbungsplattform auf jobs.ch.
#J-18808-Ljbffr