Ihr Aufgaben - Vielseitig & Verantwortungsbewusst Telefonische Beratung und Betreuung der Kundschaft Anfragenbearbeitung und Erstellung von Offerten Fakturierung und Erstellung von Kalkulationen Steuerung der Liefertermine und Verfügbarkeiten Allgemeine Büroarbeiten Abrechnungen und Archivierungen erstellen Pflege der digitalen Dokumentenablage Das bringen Sie mit - Know-how & Persönlichkeit Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Erfahrung im Verkaufsinnendienst / Verkaufsaussendienst von Vorteil Fach- oder Branchenkenntnisse von Vorteil Stilsichere Sprachkenntnisse in Deutsch Kenntnisse in Französisch / Italienisch wünschenswert Gute EDV- und MS-Office Kenntnisse Ihre Benefits - Weil Sie es wert sind Sicherer Arbeitsplatz in einem innovativen und wachsenden Unternehmen Attraktives Gehalt Gute Sozialleistungen Weiterbildungsmöglichkeiten und individuelle Entwicklungschancen Ein motiviertes und eingespieltes Team mit viel Know-how 5 Wochen Ferien Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an personaldrawag.ch jid7261bc4a jit0418a jiy25a