Ihre Aufgaben:
* Gewinnung von Neukunden
* Präsentation der Aligro Dienstleistungen beim Kunden inkl. Marktrundgang
* Enge Zusammenarbeit mit dem Leiter Kundendienst und dem Marktleiter
* Sammeln und Nutzen von Kunden- und Marktinformationen
* Betreuung und Pflege unserer PROFI-Kundenbeziehungen aus Gastronomie und Detailhandel
* Mitgestalten von Kundenanlässen
* Bewirtschaften des CRM-Programms und Erstellen von Reports
Ihr Profil:
* Verkäufernatur – Freude am aktiven Verkauf
* Enger Bezug zur Region Zürich, mit eigenem Netzwerk von Vorteil
* Ausgeprägtes Interesse an der Gastronomie
* Eigenes Fahrzeug sowie Führerausweis Kat. B sind Bedingung
* Ausbildung im Lebensmittel- oder Gastrobereich
* Erfahrung im Verkauf, von Vorteil im Aussendienst
* Analytisches und vernetztes Denkvermögen
* Gute MS-Office Anwenderkenntnisse
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil
Unser Angebot & Benefits:
* Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen familiären Arbeitsumfeld
* Die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten in einem aktiven Umfeld zu entwickeln
* Eingespieltes Team, mit hoher Selbständigkeit
* Moderne Arbeitsbedingungen mit guten Sozialleistungen
* Keine Feiertags- und Sonntagseinsätze
* Arbeitseinsätze von Montag bis Samstag zwischen 06:00 Uhr und 20:00 Uhr
* Eine PRO-Kundenkarte, mit dem Sie Rabatte auf Ihre Einkäufe haben
* Diverse Rabatte bei unseren Partnerfirmen
* Gratis Parkplätze
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung ausschliesslich über
jid046f378a jit0831a jiy25a