Geschäftsleitungsassistent/in 80-100%, Bern Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in einer Schlüsselposition?
Für unsere Kunden im Raum Bern suchen wir kontinuierlich engagierte Persönlichkeiten.
Aufgaben
Unterstützung der Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen Belangen
Verantwortlich für die allgemeine Korrespondenz sowie das Erstellen von Textvorschlägen in Deutsch, Französisch und Englisch
Planung von Veranstaltungen und Meetings sowie Bearbeitung und Erstellung von Präsentationen, Grafiken, Protokollen und Dokumenten
Führung des Terminkalenders der Geschäftsleitung
Empfang von Kunden
Anlaufstelle für interne und externe Anfragen
Begleitung und Überwachung verschiedener Projekte
Profil
Kaufmännische Grundbildung mit Weiterbildung zum/zur Direktionsassistent/in
Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Position
Sehr gute Kenntnisse in Deutsch, Englisch und Französisch
Sehr gute PC-Kenntnisse (MS Office)
Vorteile
Automatisierte Zusendung passender Angebote und stets aktuelle Informationen
Zugang zu Stellen, die nicht öffentlich ausgeschrieben sind, betreut von uns exklusiv
Individuelle Beratung und Betreuung bei der Suche nach Ihrer Traumstelle
Unser Service ist für Sie kostenlos
Weitere Benefits, z.B. Vergünstigungen bei Handyabos
Kontakt
Bei Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -112024-667391) kontaktieren Sie bitte Bruno Minder per Mail an [emailprotected] oder telefonisch unter 058 233 43 60.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Täglich sorgen unsere Teams an rund 50 Standorten für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in verschiedenen Branchen.
Als Teil der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions, setzen wir uns dafür ein, jeden für die Zukunft fit zu machen. Täglich beschäftigen wir über 3,5 Millionen Menschen in 60 Ländern, rekrutieren, entwickeln und bilden Talente aus und gestalten die Zukunft der Arbeit aktiv mit.
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