Deine Aufgaben Führung, Förderung und Weiterentwicklung eines Teams von Teilzeit-Mitarbeitenden (3–5 Jahre Führungserfahrung erforderlich). Planung, Koordination und Kontrolle der Einsätze sowie Sicherstellung der Zielerreichung. Coaching und Unterstützung bei der Gesprächsführung sowie bei der Nachbearbeitung im CRM-System. Einführung neuer Mitarbeitender sowie Mitwirkung an teamübergreifenden Schulungen. Qualitätssicherung und kontinuierliche Optimierung der Outbound-Aktivitäten. Dein Profil 3–5 Jahre Erfahrung in der Führung von Teams im Outbound-Umfeld. Mehrjährige Erfahrung in der telefonischen Kundenakquisition und -pflege (Outbound). Interesse an Themen wie Vorsorge, Anlagen und Versicherungen. Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise, vernetztes Denken und Verantwortungsbewusstsein – auch in stressigen Situationen. Bereitschaft, an einem Abend pro Woche bis 19:30 Uhr zu arbeiten. Sehr gute Deutschkenntnisse, idealerweise ergänzt durch gute Französisch- und/oder Italienischkenntnisse. Das wird geboten Ein dynamisches, unkompliziertes Teamumfeld. Individuelle Förderung und Unterstützung bei internen wie externen Weiterbildungen. Eine positive Arbeitskultur, in der Mitarbeitende regelmässig überdurchschnittliche Zufriedenheit bestätigen. jid6864d72a jit0937a jiy25a